Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Ich hasse mein Leben. Ich halte hier eine Gothic 3 Collectors Edition in den Händen.

Und der einzige Rechner in dem Haus, mit dem ichs zocken könnte, ist gestern von uns gegangen. Ja, ich überlege tatsächlich gerade, ob Suizid nicht eine Möglichkeit wäre.

Naja, ich werd mir die Zeit damit vertreiben, am Laptop das Making of zu schaun oder das Artbook zu lesen.
    Sollte ich mich nicht doch für die Suizidlösung entscheiden. ;_;
    Okay, das ist hart, aber ist das Release von Gothic schon Heute? Ist doch erst morgen...

Ich hab auch nicht so viel Glück, Graka und HD futsch bei meinem Rechner, aber zock ich halt beim PC meiner Eltern, die Graka ist zwar nicht die beste, aber der Rest ist eigentlich ganz ordentlich

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Okay, das ist hart, aber ist das Release von Gothic schon Heute? Ist doch erst morgen...
    Davon ging ich auch aus, und in der Amazonbestellübersicht stand auch, dass sich die Lieferung auf den 14. bis 17. beliefe. Trotzdem stand heute ein freundlicher Herr von der Post vor der Tür mit nem Päckchen. =D

@ DL: Hast dun Glück. ;_;
    Bin mal gespannt, wann mein Rechner wieder laufen will.
    Patch war doch btw fürn Releasetag, also morgen angekündigt, oder irre ich mich da?

Du irrst Dich nicht, vielleicht sollte ich bis morgen warten. Aber der Ansturm .... der Ansturm Dachte nur, dass die ja wissen müssen, dass amazon immer etwas eher liefert, von daher hoffte ich auf mein Glück. Und offenbar mit mir eine Menge anderer leute