Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Piranha Bytes haben auf ihrer Gothic 3-seite drei Soundtrack-Ausschnitte aus Gothic 3 in mp 3-Form zum Download freigegeben. Viel Spaß bei der schönen Musik.
    Jep, also zumindest der Soundtrack scheint ja der Hammer zu werden.
    Nebenbei: funktioniert "Welcome To Varant" nur bei mir nicht?

--
    Was mich ein wenig überrascht ist, dass die Hardwareanforderungen offenbar doch nicht so hoch ausfallen. Laut den Testberichten der WoG-Tester spielt Freddy mit einer GeForce 7300 GT, 1 GB RAM und einem Dual Core auf mittleren Details.
    Und zwar die 1. Goldmaster... ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass mit einer 7300 Gothic 3 eine Ruckelorgie werden wird...

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Was mich ein wenig überrascht ist, dass die Hardwareanforderungen offenbar doch nicht so hoch ausfallen. Laut den Testberichten der WoG-Tester spielt Freddy mit einer GeForce 7300 GT, 1 GB RAM und einem Dual Core auf mittleren Details.
    Und zwar die 1. Goldmaster... ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass mit einer 7300 Gothic 3 eine Ruckelorgie werden wird...
    Das denk ich mir momentan auch, aber wem soll man glauben?!

In der aktuellen PC Games steht, das der PC für ein "ruckelfreies Spielvergnügen" min. eine
    3,5 GHz-CPU, eine Geforce 7900 GT/Radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher besitzen muss!
    In der letzten PC Games jedoch war ein Interview mit dem Chefredakteuer von Gothic³ o.ä. enthalten, in dem gesagt wurde, man bräuchte "nur" 1,5 GByte Speicher und eine 3 Ghz-CPU, um das Spiel mit vollen Details spielen zu können!

Kennt jemand andere Quellen, bei denen das bestätigt wird oder bei denen etwas anderes gesagt wird?!
    Würde mich freuen, denn die PC-Games hat meine Hoffnung, das G3 auf meinem System in voller Pracht läuft, gründlich verringert!

Argh, die Musik auf der G3 Soundpage funktioniert nicht wirklich per stream. Das hört sich so an als ob ich mit einem 14,4 'er Modem am Werk wäre...
    Abert schön zu hören, dass es immer noch Regionen gibt die mit Supermonstern gefüllt sind und somit Rückzug angesagt ist, so wei es sein soll .

Ich wiederhole mich da immer wieder gerne: Unter 6 Monate Betaphase läuft heute nichts mehr. Gothic hatte, wenn man den Goldmaster von Mitte September betrachtet, ähnlich wie Vampire Bloodlines nur eine von wenigen Wochen. Das merkt man. Und das wird nur durch ein Wunder in ein paar Wochen zu beheben sein.

Ein Kumpel von mir ist in der Spieleentwicklung (aktuell arbeitet er an DSA4), und der regt sich nur noch auf. Über die Fans, die wohl auch eine leere Packung mit Downloadlink kaufen würde, wenn G3 draufstünde. Über die Entwickler und Publisher über Gründe, die ich nicht ausplaudern sollte. Über die Zeitschriften, die wegen des Hypes so ein Trara machen und Nachtests et cetera anberaumen, beziehungsweise über viele viele Mängel großzügig hinwegsehen (was kein neues Phänomen ist, weswegen ich Zeitschriften nicht mehr traue). Seiner Meinung nach wird damit der gesamten Industrie geschadet, denn wenn sich andere Publisher / Entwickler sehen, "hey, mit genug Hype können wir uns das auch leisten!", dann ist das der erste Schritt zum Untergang.