Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    4. Es ist ja wohl unheimlich frustrierend, wenn man mit Level 4 unter Einsatz aller Mittel 5.000 Gold für eine leichte Rüstung zusammengekratzt hat und der Typ, von dem man sie kauft, hat jetzt schon eine Paladinrüstung für läppische 150.000 Gold im Inventar. So was kann einen altgedienten Banker echt fertigmachen.
    Och naja. Die Palarüstung kann man sich eh erst ab 75% Ansehen bei den Rebellen kaufen und bis man soweit ist, hat man das Gold doppelt und dreifach.

Ich hatte btw nie groß Probleme mit den Wildschweinen. Am Anfang hab ich sie gemieden und jetzt machen sie mir nicht mehr viel Schaden. Man muss halt drauf achten, sie mit schnellen Rechte-Maustaste-Schlägen nicht zum Zug kommen zu lassen. Bei mehreren wird das schon schwieriger, aber ist immer noch machbar.

Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Och naja. Die Palarüstung kann man sich eh erst ab 75% Ansehen bei den Rebellen kaufen und bis man soweit ist, hat man das Gold doppelt und dreifach.
    Im Zusammenhang mit Ansehen: Wann man Talente und Fähigkeiten von Trainern lernen kann, ist ja im Charactermenue ersichtlich, aber wie kann ich z.B. erkennen, welche Voraussetzungen ich beim Beten an Schreinen benötige, dieses stupide 'Du bist noch nicht sowiet' ist irgendwie nervend.

CU

Pitter