Ich lese die Fernsehzeitschrift, die in der Tageszeitung drin ist. :p
Ja und noch die PCGames. Kostenlos. :A:A:A:A
Ich lese die Fernsehzeitschrift, die in der Tageszeitung drin ist. :p
Ja und noch die PCGames. Kostenlos. :A:A:A:A
Früher vor allem Spielezeitschriften... hab ich aber irgendwann eingetsellt. Ich kauf mir eigentlich sowieso keine neuen Spiele, da muss ich mich nicht über welche informierenOk Vollversionen die dabei sind sind manchmal schon ganz nett - aber ne Regelmäßigkeit ist es trotzdem nicht mehr.
Aber da meine Eltern immer Stern und Spiegel kaufen, hab ich die Gelegenheit, kostenlos dranzukommen, da les ich die Teile natürlich auch![]()
Nunja,bin eigentlich nicht so eine Magazin Leserin.....
Außer der Screenfun lese ich zurzeit nichts dergleichen.
Bücher sind bei mir nämlich das A und O.
Da fällt mir ein,dass wir schon wieder vergessen haben uns die neue Screenfun zu holen.... -.-
Muss noch nachgeholt werden.
Ansonsten habe ich mal ganz viele Girlie Magazine ( sprich: Glamour,Jolie, Freundin, Petra, Joy, Amica, etc. ) geschenkt bekommen.
Wirklich gelesen habe ich davon nicht viele.
Aber ich suche mir da immer viel raus,was ich kombiniere und dann in meine Zeichnungen einfließen lasse,da mich Design sehr interessiert.
Mein Bruder hat aber fast alle davon gelesen. Und ja,er ist ganz sicher nicht schwul.![]()
Ich lese seit 2 Jahren die PLAYZONE. Dann habe ich auch mal die Screenfun gelesen, aber seit die auf DVD umgestiegen sind, habe ich aufgehört die zu lesen. *kein DVD Laufwerk hab* 8)
Ich lese immer das Xpress.
Das ist so ein mMn sinnloses Heft das einfach immer alte Themen bringt und unbedingt Bravo nachmachen will. Ganz selten ist es interessant.
Warum ichs lese?
Naja...ich kriegs einfach gratis. Ich hab das Abo beim eröffnen eines Kontos geschenkt bekommen.
Henry
Ich hab' früher immer sehr regelmäßig die N-Zone gelesen. Aber irgendwie ging das dann zurück, sodass ich seit einiger Zeit gar keine Zeitschrift(en) mehr regelmäßig lese ^^
Aber von der N-Zone war ich immer begeistert![]()
Ich hatte ne Phase, in der ich mir regelmäßig die SCREENFUN gekauft hab. Wegen der abnehmenden Qualität und meiner veralteten Konsole verlor ich aber das Interesse daran.
Um ein paar nette billige Games für den PC zu erstehen, hab ich mir einige Ausgaben der COMPUTER Bild-Spiele zugelegt.
Momentan hab ich aber den totalen Spartrip und kauf mir gar keine Zeitungen. Es sei denn, mir würde ne schicke Metal-Zeitschrift über den Weg laufen...dann könnte ich vllt schwach werden.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
ich hab ein gamestar abo und bald auch eins von der gamepro (wegen meiner jetztigen veralteten konsole nicht, aber, weil ich mir den wii zulegen will und ich mich informieren will)
früher auch die screenfun, aber wegen abnehmender qualität und zu viel ähnlichkeit mit bravo jetz nich mehr
ab´un an mal die comp bild spiele, da sind oft gute vollversionen drauf..
Heh, hab mal als Praktikum in einer Bücherhalle gearbeitet und irgend so ein Magazin in die Hand bekommen. Na, hab ich mir gedacht, guck mal, was das weibliche Geschlecht so von den Männern denkt. Habe also die vielversprechende Seite mit der Überschrift "Was wir an den Männern gut finden" aufgeschlagen. Erster Punkt: "... dass sie Zeitschrift X lesen, um zu wissen, was wir an ihnen mögen." Ich schwöre, danach habe ich nie wieder ein derartiges Magazin angefasst.Zitat von Princess Aiu
Naja, regelmäßig les ich den Spiegel, dank Abonnement und dann noch die Gitarre&Bass wenn ich sie mal im Kiosk sehe. Sonst eigentlich nicht viel, wenn ich mal darüber nachdenke.
Bei Zeiten mal die C't von meinem Vadda, aber dann nur aus extremster Langeweile, weil das wirklich nur was für Leute ist, die sich ausgiebig mit dem PC beschäftigen.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...