Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Welche Zeitschriften lest ihr?

Also ich hol mir regelmäßig die Screenfun und ab und zu auch die PC Action weil ich dann wenigstens auch noch ein paar Spiele bekomme die auf meinem Rechner noch laufen^^. Die Videos guck ich mir natürlich auch gern an, wenn auch meist maximal die Hälfte.
    Außerdem les ich die PC Welt wenn irgendein interessanter Artikel drin is.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    War das jetzt Ironie oder Sarkasmus?
    Nichts dergleichen.

Leon der Pofi Gast
    gamepro und maniac.
    "echte" zeitungen lese ich keine, ich habe das internet.

früher hab ich ab und zu die kronenzeitung gelesen.
    die schreibt aber nur noch scheisse und die wortwahl ist einfach nur furchtbar.
    kleines beispiel. ein junge wurde von einem auto erfasst und getötet.
    krone: "XX alter junge wurde niedergemäht
    geiler dialekt, gell. da schreibt jeder hobby autor besser.

man kann sagen: die österreichische bildzeitung

Geändert von Leon der Pofi (01.11.2006 um 20:38 Uhr)

Hm...am meisten "sofern denn der Inhalt interessant ist" die Bravo Screenfun (ja es ist wahr ), Welt der Wunder oder die Men´s Health (ausgezeichnetes Magazin ).
    Bei meiner Freundin lese ich ab- und zu mal die Daisuki (Manga- Heft), oder irgendwelche Girly- Heftchen ...

ich lese zeitschriften nur noch beim kacken, anders kann ich die gar nicht lesen.
    und dann immer gitarre&bass, neon (von stern?) oder den lokalen pressemüll.

Na, dann will ich mal einen zeitungsmäßigen Kontrapunkt setzen

Ich habe abonniert:
    Cavallo
    Freizeit im Sattel
    Partner Hund
    Connection Spirit

Dazu kommen von meiner Freundin:
    Pegasus
    Pferde heute
    und hie und da eine Biozeitung vom örtlichen Bioladen

Manchmal kaufe ich mir dazu die P.M., die Animania und die Pferdebörse.

Als Fernsehzeitung die TV Spielfilm und wenns irgendwo gratis herumliegt auch alles mögliche andere, ausgenommen Sport, Auto und Sexzeitungen.

Ich les' die GEE und ab und zu bei 'nem Kumpel von mir, wie der M-P, Neon, aber sonst auch keine weiteren Zeitschriften.

Ich kaufe mir regelmäßig NEON. Wegen der teilweise guten Artikel und dem netten Stil. Außerdem mag ich dieses Bilderrätzel am Ende. Das rettet mit meistens den Monat, wenn mal wieder alles schief läuft.

Ansonsten bin ich nicht so der Zeitschriften Typ. Irgendwie liegt mir das nicht so. Ich fand zwar den Stern manchmal nicht schlecht, aber der ist mir zu teuer und in letzter Zeit wurde der zu aufreisserisch. Mit anderen Magazinen wie der Bunten könnt ihr mich jagen.