Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Welche Zeitschriften lest ihr?

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ansonsten PLAY THE PLAYSTATION,meiner Meinung nach das beste Fachmagazin
    # Sign

bin aber ein eher seltener Leser. Kauf sie mir nur dann, wenn da etwas drinn steht, was mich wirklich interessiert = Info zu neuen RPGs. Ansonsten kauf ich mir manchmal Animania, wobei ich sagen muss, dass sie mir in letzter Zeit nicht mehr sooo gut gefällt...irgendwie...sind sie nicht aktuell genug

Die Gamepro... und das OPM2 und der Stern, die beide meine Mutter sich besorgt
    Und vllt. werde ich nun öfters die VISIONS kaufen, doch das würde sich zufällig ergeben.

Jeden Monat die Screenfun, und ab und zu mal die N-Zone. Bei der N-Zone hängts von den Tests hab

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Jeden Monat die Screenfun
    Dito!
    Warum? Naja also wegen den Tests und den coolen Games auf der DVD und wegen der Hellsing-Reihe.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Dito!
    Warum? Naja also wegen den Tests und den coolen Games auf der DVD und wegen der Hellsing-Reihe.
    War das jetzt Ironie oder Sarkasmus? :confused:

Abonnement von "Spektrum der Wissenschaft" und "Sterne und Weltraum". Ab und an mal paar Manager-Abbonements aber sonst nüx.

Ich lese jeden Monat die Bravo Screenfun und mal gerne die CT.^^

Ich besorge mir recht regelmäßig die "Rolling Stone" und sonst kaufe ich mir gerne mal die "PAGE" (bzw. eine Zeitschrift der mehreren Unterserien, je nach interessanten Artikeln eben) -- wenn es nicht gerade eine Sonderausgabe im Wert von 54678 € ist.

Die FAZ, weil ich sie kostenlos abonniert hab. xD Ist aber mehr Papiermüll, weil mir zu parteiisch.

Sonst ist die Neon, die GEE, wenns die nicht gibt, die Maniac, NICHT die Gamepro, gelegentlich einen Blick in die Animania und in den Stern, in die PAGE, in die CT und in die Art sowie die Galore, wenn interessante Leute drin. Wobei gesagt werden sollte, dass ich die alle kaum kaufe, sondern meistens nur reinschaue, während ich auf einen Zug warte. ^^''

An alle Screenfun-Leser: Die Zeitung ist zwar am Anfang nicht schlecht, weil recht allgemeingültig, aber ich empfehle doch, mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen, Angewohnheit oder nicht. Muss ja nicht gleich die GEE sein, aber leichte Kost wie die Maniac oder die Fanpro ist schon wesentlich besser und lustiger, und auch weniger trendbasiert.

Geändert von La Cipolla (02.10.2006 um 00:39 Uhr)

• Gitarre & Bass - Jeden Monat
    • Gamepro - Jeden Monat
    • OXM - Jeden Monat (boah übelst überteuert ! Hab aber nen Abo geschenkt bekommen)
    • TV 14 :P

Frueher hab' ich auch mal die Screenfun gelesen, aber das muss jetzt schon einige Jahre her sein. ~~

Momentan lese ich eigentlich eher IT-Magazine - genauer gesagt die c't, iX und das Linux Magazin. Allerdings keines so wirklich regelmaessig. Ich kaufe mir ein Magazin erst, wenn es eine gewisse Hemmschwelle an Artikeln beinhaltet, die mich interessieren. Aber so ein bis 2 Magazine pro Monat sind eigentlich immer dabei .

Eigentlich kaufe ich mir gar keine Zeitschrift regelmäßig. Und wenn ich mir eine kaufe,dann die Gamestar. Die Artikel sind dort imo ziemlich gut (und das Bildchen mit dem Redakteur des Artikels is lolig ^^) Und joar ... damals wars mal die Screenfun ... bis ich merkte dass die irgendwie plöd ist ...

~Naz

Ich kaufe:
    Immer - Gamestar
    und ansonsten nur selten mal die Screenfun und die Juice

Außerdem: Wieso so viel kaufen, wenn man viele Zeitschriften sowieso beim Arzt oder bei anderen Gelegenheiten lesen kann

Ich lese immer die Powerwrestling und die Screenfun!

Also ich lese immer den PLAYBOY und PENTHOUSE nee kein Scheiss...

Habe früher oft die Sreenfun gelesen und PC Action und die GameStar. Doch nun lese ich eigentlich keine Zeitschriften mehr, da mich Games auch nicht mehr so gross interessieren, und ich auch weniger zocke als früher.

Das Einzige was ich regelmäßig kaufe und lese ist Der Spiegel. Manchmal noch Play the Playstation.

Seit etwa zwei Jahren lese ich "Eishockey World", aber meist nur den nordamerikanischen Teil. Der deutsche ist sowas von langweilig und amateurhaft, lediglich als Notfalllektüre für's Klo zu gebrauchen. Recht interessant, wenn man Ahnung davon hat.

Users Awaiting Email Confirmation

hmm , also an magazinen lese ich eigentlich nicht viel , nur die gamestar , weil ich finde das das magazin einfach die beste zeitschrift ist , und am objektivsten über die aktuellen und kommenden pc spiele berichtet , mal abgesehen von den vollversionen die ja ( mittlerweile ) auf jeder heft dvd zu finden sind .
    ansonsten , wie gesagt , nicht viel anderes .

Regelmäsig hole ich mir die N-Zone, sonst eigentlich nichts, außer die Magazine sind mit guten Spielen gefüllt - meine letzte war ComputerBild Spiele mit Splinter Cell 1, ich finde, da hats sich gelohnt

Ich habe die Gamestar und die PC Games im 18er Abo. Ich weiß, dass das eigentlich Geldverschwendung ist, da ich die gleichen Artikel mit meist mehr Vielfalt im Internet finde, aber mir gefällt eben der Schreibstil der Redakteure und die Test Videos auf der DVD, vor allem, wenn es um Multiplayer Tests im Sport-Bereich geht .

Ansonsten blättere ich manchmal bei einem Freund durch den Matador oder den Playboy, da er Gratis-Abos beider Zeitschriften hat (wo man sowas wohl herbekommt... ? ).