Zitat Zitat von ~Ryan~
... Willst du auf Meerschwein tatsächlich noch ne scharfe Soße zwängen.... *schüttel.....
Wenn's dir zu scharf ist, bist du zu schwach

Zitat Zitat von ~Ryan~
...
und als nächstes erzähle ich euch etwas über das zubreiten von Vogelspinne.... (gibt es im Zoofachhandel schon für 10 Euro) und dann wird Madame-Nachtigall nicht wieder ein mexikanisches Hühnchen draus machen!
Vogelspinnen oder Taranteln bereitet man übrigens am besten so zu:

Spinnen kaufen, fangen,... egal ... wichtig: Wenn man gebissen wird, sollte man das nekrosierende Gewebe großflächig ausschneiden.
Den Spinnen werden dann die Beine nach oben über den Rücken geschlagen und zusammengebunden, so können sie während der zubereitung nicht abhauen.
Backofen vorheizen oder im Garten ein Erdloch buddeln und mit heißen Steinen füllen. Den mit Gifthaaren besetzten dicken Hinterleib sollte man mit einer sanften Bürste von den Haaren befreien, ansonsten hat man hinterher ein Problem -> alternativ kann man die Spinnen auch in Cognac einlegen. Die Taranteln werden dann im Dutzend in Bananenblätter (gibt im Asia-Laden) eingewickelt und dann 30-45min gegart.
Gewürze braucht man nicht, der Geniesser bricht wie bei einer Krabbe die Beinchen einzeln heraus und lutscht das weiche Fleisch heraus (merke: Spinnen haben ein Exo-Skellet). Man kann übrigens bis auf das Kopfsegment alles essen.

Und übrigens, ... es schmeckt wie Hünchen