Super Mario World - Second Reality kannte ich bislang nicht, habe aber viele Freegames mit gemixten Grafikstilen gespielt.
Ich geh dann mal wieder Zitat für Zitat durch :
In der Wüste gibt es 2 Hintergründe, diesen und den originalen. Vielleicht lasse ich den hier dann doch weg.Zitat von Animal Chin
Weder noch, es ist ein Charset mit variabler Sprunglänge, die durch Tastenabfragen erstellt wird. Es gibt dabei eine Menge Möglichkeiten.Zitat von Talas
Technikdemo gab es schon, die half, das Sprungsystem auf die Wünsche der User abzustimmen. Da sich dadurch wieder viel verändert hat, sagt die Demo aber nichts mehr aus.Zitat von Mr. Becknacktoman
Da euch das HUD/Statusbar (so nenn' ich das) offenbar am meisten stört, würde ich gerne wissen, was genau daran schlecht ist. Dass es zu grell/knallig ist, wie DerZocker findet, habe ich auch schon von anderen gehört. Was stört euch noch?