Super Mario World - Second Reality kannte ich bislang nicht, habe aber viele Freegames mit gemixten Grafikstilen gespielt.

Ich geh dann mal wieder Zitat für Zitat durch :
Zitat Zitat von Animal Chin
Einiges wirkt dann doch sehr MS Paint, und daher eher störend (zb die Menüleiste, oder der Hintergrund bei der Wüste)
In der Wüste gibt es 2 Hintergründe, diesen und den originalen. Vielleicht lasse ich den hier dann doch weg.

Zitat Zitat von Talas
Mal ne Frage ist die Sprungkurve selbstberrechnet?
Also ist der Held ein Picture mit eigener Kurve oder
ein Charset mit dem standard Sprung-Movement?
Weder noch, es ist ein Charset mit variabler Sprunglänge, die durch Tastenabfragen erstellt wird. Es gibt dabei eine Menge Möglichkeiten.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
Also, ich will erstmal eine Technikdemo.
Die Sprungsysteme aus den vorgängern sind voll scheisse.
Hoffentlich hast du das jetzt mal richtig überarbeitet und nicht wie beim letzten mal.
Technikdemo gab es schon, die half, das Sprungsystem auf die Wünsche der User abzustimmen. Da sich dadurch wieder viel verändert hat, sagt die Demo aber nichts mehr aus.


Da euch das HUD/Statusbar (so nenn' ich das ) offenbar am meisten stört, würde ich gerne wissen, was genau daran schlecht ist. Dass es zu grell/knallig ist, wie DerZocker findet, habe ich auch schon von anderen gehört. Was stört euch noch?