Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Tales of the Black Realm

Hier mal zwei neue Screens vom Projekt.
    Sie drehen sich beide um mein Textbox Design das ich gerne mal bewertet hätte.
    Die Maps dahinter wurden ja nun schon genug kritisiert.

Hier einmal ein Screen mit Galvan.

Und hier einer mit Gorelius.

Die Faces sind alle Handgezeichnet, von Toli meinem Zeichner.

Freue mich über Kritik, MfG Vhancer.

o_0 also die Textbox find ich eigentlich hübsch. Die Faces
    find ich super, gefallen mir richtig gut! Die Screens selbst
    sind gut gemappt, aber leider wieder zu gerade Klippen,
    zwar nicht so viel wie sonst, aber es kommt vor. Du hast
    dich aber ziemlich verbessert, finde ich^^

Hijo Vhancer,
    ich finde, dass die neuen Klippen nicht mehr zu geradlinig sind, nur sehe ich in den Screens etwas wenig Tiere; trotzdem finde ich, sehen die neuen Screens wirklich atmosphärisch aus. An der Textbox und den Faces habe ich nichts auszusetzen, deides sieht wirklich gut aus.

Wenn ich mir da mal die ersten Screens von dem Waldstück ansehe und dann die neue Version fällt mir schon auf, dass du dich wirklich gebessert hast!

Mach weiter so!
    Bis denn,

Yunoki

*push*

Tadaa!

In klein sieht die Schrift jetzt noch etwas dumm aus (Hab bisschen experiementiert... xD) aber beim Vollbild sieht sie klasse aus.
    Ecken sind auch überarbeitet. Bitte bewerten!

Den dunkleren Teil kann man nicht so gut lesen, aber wenn du sagst, dass das In-Game in Ordnung ist, dann glaub ich dir das mal. Passt auf jeden Fall viel besser als die alte Standard-Schrift.
    Auch gut, dass bei der Textbox jetzt die schwarzen Ränder weg sind.

Zitat Zitat von Vhancer Beitrag anzeigen
    *push*

Tadaa!

In klein sieht die Schrift jetzt noch etwas dumm aus (Hab bisschen experiementiert... xD) aber beim Vollbild sieht sie klasse aus.
    Ecken sind auch überarbeitet. Bitte bewerten!
    Den Screen oder die Textbox? Oder beides? ... Nya ich bewerte einfach mal beides^^ Also die Textbox finde ich sehr schön, ich glaub ist sogar die Schönste die ich je gesehen hab Die Faces sind auch sehr gut gelungen, stecken sicher viel Mühe drin. Kompliment an den Zeichner! So einen will ich auch^^ Und das Mapping ist gut wie immer, ein paar wenige Stellen an den Klippen sind etwas gerade, bissel leer, aber ansonsten gut gemappt. Weiter sooo^^

[/cancelled]

Grund: Motivationslosigkeit. Ich bin ab jetzt als RPG Maker Nomade Tätig, wer meine Hilfe benötigt kann mir gerne eine PM schicken.

Kann geschlossen werden.

Edit:
    War nur ein Spass. :-) Bald gibts neue News.

Geändert von Vhancer (08.07.2012 um 23:12 Uhr)

Ich bringe euch nochmal auf den neusten Stand:

Unser Techniker Cloud der Ex-Soldat arbeitet fleißig am taktischen Kampfsystem, wir konnten einige Fortschritte erreichen. Im Mappen werde ich immer besser, Screens folgen später. Die Story ist nun um das erste Kapitel erweitert worden, momentan hat das Spiel etwa 10 Minuten Spielzeit.

Demnächst steht der erste Beta-Test an.

oooooooooooooooooooh bitte *_* nicht veräppeln. SPIELEN MAG!

Haaaaaaalt STOP!!

Du werkelst seit 2006 an dem Ding und das anscheinend nicht mal mehr alleine und das Spiel umfasst zurzeit 10 Spielminuten!?
    Entweder das war ein Schreibfehler oder das werden die 10 besten Minuten meines Lebens.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Haaaaaaalt STOP!!
    die 10 besten Minuten meines Lebens.
    Wird schon was dran sein

Zitat Zitat
    und das Spiel umfasst zurzeit 10 Spielminuten!?
    Das ist eine schöne Quote, mein Spiel hat nach über einem Jahr an die 2 Minuten Intro. =D