-
Ritter
So, hab mir das ganze eben mal durchgelesen. An sich sehr interressant. Vor allem die Beschreibung der Königreiche ...
Zud en Screens bezieh ich ma auf die neusten ...
An deinen Mappingkünsten musste aber pfeilen. Ich weiß selbst wie schwer es ist Felswände zu mappen. Vielleich übertrieben, aber es könnt helfen. Sie zu das nie mehr als 3 oder 4 Klippenfelder nebenbeinander gleich aussehn ...
Du kannst auch n paar Felsvorsprünge machen ... hauptsache es gibt so gut wie keine Regelmäßigkeiten mehr ...
ist n Riesenaufwand ich weiß, aber das Ergebnis lohnt sich ...seit kurzer Zeit spreche ich da aus erfahrung ...
Ansonsten würd ich mir in den Screens n bisl mehr Flora wünschen ... n paar Tierchen Schmetterlinge und so halt sowieso ...
Aber vor allem die Bäume wirken so "reingeklatscht" ... Ich kann nciht sagen woran es liegt, vielleicht solltest du die mehr übereinander machen oder so ... kA ...
Ach ja, was ich auch für "3D-Wirkung" (3D im Sinne von plastisch nich das das wer falsch versteht ...) empfehlen würd sind mehr Schatten ... n LE is ganz nett, aber auf ner Karte ohne Schatten bring die nix ... besodners hinter den Bäumen empfehle ich dunkle Bodentexturen ... an den Felswänden hingegen würd ich mir n paar schöne Schatten via Chara wünschen ... siehe in diesem Falle VD ...