-
Abenteurer
So erstmal danke!
Von allen Foren in denen ich diesen Text Identisch hieneingesetzt habe (RPG2000.de und RPG2k.de) habe ich hier als erstes Antwort bekommen, und das obwohl ich hier knapp eine halbe Stunde später reingesetzt habe da ich mich noch Registrieren musste. 
Zur Copyright:
Die Faces sind alle von meinem Zeichner, Toli, den ich hier nochmal bennen möchte. Die Worldmap ist ebenfalls zu 90% von mir, da ich sie ja komplett Editieren bzw. umfärben musste. Naja aber das ist ja nicht so wichtig.
Dein Feedback:
Was nicht dabei steht ist das die Einwohner Berlaons einst auf einem ebenfalls Fruchtbaren boden wohnten. Jedoch ließ sich der König auf einen Packt mit einem Dämonen ein der das Land bis an die Grenzen in Unfruchtbares Karges Land verwandelte. Also nicht Asche von einem Brand. Auch können die Leute da nicht weg, was natürlich schwer nazuvollziehen ist, ich aber nicht erläutern kann und will da mir sonst noch die Story futsch geht. 
Die Geografie ist in der Tat falsch ausgedrückt aber ich hoffe das stört niemanden, ich werde das natürlich umschreiben.
Andere Screens kann ich leider noch nicht zeigen, was du da siehst ist momentan noch alles was wir haben. Wird sich aber bald ändern, das kannst du mir glauben. 
Soweit erstmal meine Antwort, Na los, mehr Feedbacks!!! 
Edit:
Da fällt mir grade noch ein ich habe auch noch ein anderes KS am start. (Als Idee)
Das ist eine Inovation (Ihr seht meine Grundidee die eigentlich nicht für die öffentlichkeit gedacht ist):
Kampfsystem:
Kampf beginnt.
Der Held hat 5 Punkte die er für Schritte oder Attacken verwenden kann.
Wenn alle Punkte verbraucht sind ist der nächste Held oder ein Monster dran.
Je höher das Level, desto höher die Schrittzahl (Schrittpunkte).
-> Hierzu wird ein Script zur Steuerrung der Monster benötigt.
Meine Frage ist ob euch das langweilig erscheint, auch im Gegensatz zu einem SKS oder ob ihr soetwas für Spielenswert haltet? Das würde mir sehr weiterhelfen.
MfG Vhancer
Geändert von Vhancer (23.09.2006 um 17:22 Uhr)