OK dann sorry!! Kam mir halt so bekannt vor. Des Bild hat sich eingeprägt, weils so gut aussieht.
OK dann sorry!! Kam mir halt so bekannt vor. Des Bild hat sich eingeprägt, weils so gut aussieht.
Warum ich Screens zeige die nicht ins Game kommen? Nunja, einige fragten nach meinem Mapping Künsten und von Game sind btw. noch nicht viele Maps vorhanden.![]()
Holt die Kettensägen, wir wechseln zu Star Ocean!
Das mit Wildarms und SD3 ist also verworfen worauf ich auch Stolz bin, zumal die Grafik um einiges besser Ausschaut.
Hier einmal die neuen Screens der oben gezeigten Versionen:
Das ist der neue Strand, diesmal auch mit Sandtextur.
Und hier die darauf vollgende Map, in der mitte wird die Truppe nach dem Stranden ihre erste Rast einlegen.
Bitte gebt mir Kritik und sagt mir was noch zu verbessern ist! ^^
Hijo,
also die Felsen in den Screen sind viel zu geradlinig. Außerdem sind die Maps etwas leblos, außerdem dem Helden läuft da ja gar nichts rum. Die Maps sind auch hier und da etwas leer, also ich rate dir, sie nochmal zu überarbeiten.
Da ich viel Kritik zu dem Klippenmapping erhalten habe, hab ichs gleich mal überarbeitet.
As you wish:
Besser? (Bitte kritiesieren!!)
Die Klippen sehen besser aus als vorher, nur leider immer noch ein wenig
zu gerade...Besonders fällt mir das im oberen teil der Map auf.
Die Bodentexturen sind ordentlich, aber ein paar Pflanzen würden sicher
nicht schaden...![]()
Jetzt ist auch der LE fertig! So sieht das ganze dann im Game aus:
(Das ist ein Dämmerungs LE, da die Truppe ja am späten Abend an Land ankommt.)
Schicker Screen! Oben rechts zwar bisschen leer! Aber ansonsten gefällt mir dieser bisschen vertrocknete Waldscreen! Klasse Screen, klasse Mapper!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
So, hab mir das ganze eben mal durchgelesen. An sich sehr interressant. Vor allem die Beschreibung der Königreiche ...
Zud en Screens bezieh ich ma auf die neusten ...
An deinen Mappingkünsten musste aber pfeilen. Ich weiß selbst wie schwer es ist Felswände zu mappen. Vielleich übertrieben, aber es könnt helfen. Sie zu das nie mehr als 3 oder 4 Klippenfelder nebenbeinander gleich aussehn ...
Du kannst auch n paar Felsvorsprünge machen ... hauptsache es gibt so gut wie keine Regelmäßigkeiten mehr ...
ist n Riesenaufwand ich weiß, aber das Ergebnis lohnt sich ...seit kurzer Zeit spreche ich da aus erfahrung ...![]()
Ansonsten würd ich mir in den Screens n bisl mehr Flora wünschen ... n paar Tierchen Schmetterlinge und so halt sowieso ...
Aber vor allem die Bäume wirken so "reingeklatscht" ... Ich kann nciht sagen woran es liegt, vielleicht solltest du die mehr übereinander machen oder so ... kA ...
Ach ja, was ich auch für "3D-Wirkung" (3D im Sinne von plastisch nich das das wer falsch versteht ...) empfehlen würd sind mehr Schatten ... n LE is ganz nett, aber auf ner Karte ohne Schatten bring die nix ... besodners hinter den Bäumen empfehle ich dunkle Bodentexturen ... an den Felswänden hingegen würd ich mir n paar schöne Schatten via Chara wünschen ... siehe in diesem Falle VD ...
Hallo! Es giebt mal weieder was neues. Ich habe mir die Mühe gemacht die Klippen in meinen Screens auszutauschen und einen neuen LE giebts auch.
Hier sieht man die neue Map, die meine alte "Rast" Map ersetzt.
Und hier einen Auschnitt mit dem neuen LE.
Edit: (Ich hab mein Projekt neu angefangen, hatte sowieso erst 2 Maps, deshalb ist da der Alex Char drin.)
Kritik erwünscht!
Zu den beiden neuen Screens:
Die sehen doch wesentlich besser aus!
So schaut's net so leer auf der Map aus![]()
Hijo,
mal wieder eine von diesen Adveturegeschichten, bisher hört die sich ganz ordentlich an, man wird sehen wie das weiter geht.
Aber zu deinen Screens: Warum zeigst du Screens, die so überhaupt nicht im Spiel vorkommen ??? Ich finde, dass macht irgendwie keinen Sinn^^" Naja, egal.
Deine anderen Screen sehen alle ganz okay aus, aber rate ich dir, wie vielen anderen auch, Tiere oder irgendwelche Lebewesen auf die Maps zu machen! Nebenbei noch gesagt ist auf dem zweiten Screen mit dem Haus der Weg etwas breit und linear.
Wünsch dir noch weiterhin Glück mit deinem Spiel undim Forum.