Das Blumenmädchen verfolgt mit gemischten Gefühlen die Zeremonie... Die Beiden sehen glücklich aus, schön.
Nur leider hält er selber garnichts von Hochzeiten.
*starrt dem Flachmann gierig hinterher*
Das Blumenmädchen verfolgt mit gemischten Gefühlen die Zeremonie... Die Beiden sehen glücklich aus, schön.
Nur leider hält er selber garnichts von Hochzeiten.
*starrt dem Flachmann gierig hinterher*
Der Pastor wünschte sich sehnlichst, dass der gerade herausmarschierende blonde Gefreite das Merkwürdigste gewesen wäre, das er jemals - oder zumindest nur an dem Tag- gesehen hätte.
Den erstaunten Blicken der Gäste zu urteilen war er aber anscheinend immerhin das merkwürdigste Reale des heutigen Tages gewesen.
Bisher.
Den gierigen Blick des Blumenmädchens bemerkend, konfiszierte er schnell mit einer geübten Handbewegung den Flachmann von der Braut, die bis gerade eben daran genuckelt hatte. Dies sollte schließlich keine Saufhochzeit werden, bei der nachher niemand mehr wusste, ob tatsächlich geheiratet worden war.
Er selbst konnte allerdings genug vertragen, wie er wusste, und so nahm er noch einen großzügigen Schluck, bevor er ihn endgültig in den Tiefen seines Handtäschchens verschwinden ließ.
*hust* wieso das denn? Liegts an dir oder an Acha? Ich will alles wissen.Zitat von Paramite
![]()
*sich langsam Gedanken macht, ob man das nicht auch in Las Vegas hätte haben können. Hier sind die Gäste schneler als die Trauung!*
"Oh Herr Pfarrer! Das war soooo bewegend! Und diese phantastische Garderobe die sie tragen! Ich bin bewegt und begeistert!"
*gibt Shadow Snake einen seiner 4 Flachmänner ab,die er dabei hat,langsam sind die Tränen getrocknet und man blickt vollen Mutes einer Rosigen Zukunft der beiden Verheirateten entgegen*Zitat von Shadow Snake
^^
ich wünsche dem brautpaar alles gute und eine wunderschöne zukunft zusammen. tolles paar seit ihr![]()
*sich 'ne Zigarette anzündet*
"Wirklich rührend, wie zwei weitere Menschen in ihr verderben rennen."
*in dem packen CD's rumkramt und 'ne Playlist für die Party zusammenstellt. Gleichzeitig den schwulsten Pastor ever im Augenwinkel behält*
LOL nein nur an der Entfernung *hust*Zitat von Nanatsusaya
Der Bräuterich packt die Braut am Arm: "Hey Schnuckie, jetzt wird gefeiert. Ich hab dafür gesorgt daß es gute Musik geben wird und fürs leibliche Wohl werde ichauch noch sorgen ähem, wenn Du verstehst was ich meine..."
*Acha packt Paramite und drückt ihr einen fetten Kuss auf die Lippen. Erst als diese langsam anfing zu Strampeln, weil sie keine Luft mehr bekommt, hört Acha auf*
"Mein Hase ich bin glücklich. Und in 10 oder 20 Jahren ist die Wissenschaft bestimmt soweit, dass ich Mutter werden kann!"
"HEY, noch nicht küssen, alles hört hier auf mein Kommando! Und das mit dem 'schwulsten Pastor ever' will ich überhört oder schriftlich haben! Erstmal kommen die Ringe!
Oh, ich bemerke gerade, dass überhaupt kein Ringträger bestimmt wurde! Gibt es überhaupt Ringe? Kann vielleicht mal jemand etwas Ringähnliches suchen, alternativ auch einen damit bestückten Kaugummiautomaten, oder ganz alternativ ein Kondom, von dem man die Mitte ausgeschnitten hat?"
Das würde jetzt wohl Improvisation #2 werden, falls man den Fässer werfenden Wanderslebener nicht zählte. Langsam geriet er echt ins Schwitzen, aber zum Glück stellte sich allmählich die altbekannte alkoholbedingte Überheblichkeit ein, die ihm vergewisserte, er würde sicher alles schaffen.
" Herr Pastor ich finde unsere Augenringe sind Bund genug. Wer so dunkle Schatten unter den Augen hat, braucht keine Symbole der Knechtschaft!"![]()
SiLancer war zu Tränen gerührt
"was tue ich. das sollte nicht passieren"
Um sich abzulenken kramte er seinen Gameboy Color raus und zockte Pokemon (Rote Edition)
Davor ließ er es sich aber nicht nehmen ein Foto dieser rührenden Szene zu machen, das er sich zuhause an die Wand hängte. Er wünschte sich insgeheim für das Paar alles gute ;__;
Noch völlig benommen von dem Kuss stupft der Bräutigam den Pfarrer an.
"Hey ich hab die Ringe selber mit, weil der Ringträger scheinbar nicht kommen kann...tja hat den gestrigen Abend wohl nicht überlebt. Hier!"
Paramite reicht dem Pfarrer 1 Paar rote Plüschhandschellen.
Etwas verwirrt erkennt der DC Rapper jetzt erst, dass doch ein einzelnes Blumen"mädchen" anwesend ist. Wütend wirft er eines der Pflaumenschnapsfässer in seine Richtung.
Es kommt einen halben Meter vor dem Blumenmädchen auf und rollt langsam in dessen Richtung.
Wirft sich dazwischen und macht das Fass auf.
*Jeder der ein Gläschen haben will sollte her kommen**Hicks*
Desirer ist schon etwas angetrunken.
" Was für eine wundervolle Idee Disirer!"
*Acha lüpft die Röcke und fördert aus dem Unterrock mehrere Gläser und eine Etagere mit Knabbersachen*
"Schnuckie für uns habe ich was ganz Besonderes..."
sprachs und holte eine Flasche Champagner aus dem Mieder*
"Doch nicht mir, der Braut sollst du das DIng geben! Ach, muss man alles selber machen hier?"
Er legt dem Brautpaar, das anscheinend schon ganz heiß auf den nächsten, den offiziellen Kuss ist, zeremoniös die Handschellen an.
"Bevor ihr euch abschlabbern könnt, bin ich allerdings noch verpflichtet, folgendes zu fragen:
Falls hier jemand der Meinung ist, dass dieses Bündnis nicht rechtens ist, so möge er jetzt reden oder für immer schweigen. UND EINE NEUERUNG FÜR ALLE VORWITZIGEN: WER REDET, WIRD AUCH FÜR IMMER SCHWEIGEN, DAS GARANTIERE ICH EUCH!!!"
Als sich einer der Gäste verlegen räusperte, zuckte der Pastor, der bereits die letzten paar Minuten beunruhigende Zuckungen am rechten Auge gezeigt hatte, endgültig aus.
"VERDAMMT, WAG ES JA NICHT! WEHE HIER SAGT IRGENDWER WAS! Ihr beiden", er zeigte auf das Brautpaar, "küsst euch schnell, bevor einem dieser VOLLIDIOTEN ES EINFÄLLT, EINSPRÜCHE ZU ERHEBEN! UND ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST DIE VERDAMMTEN FÄSSER IN RUHE LASSEN!!!!!!"
"Herr Ober, hätten sie vielleicht auch ein Bier oder 'nen Schwulen Tequila für mich? Und wann geht by the way die Party los?"
*bereits 'nen riesen Stapel CD's neben sich stehen hat*
Bemerkt, dass eines der Schnapsfässer offen ist.. ignoriert gierig das eh bereits gestoppte Fass und wird hippelig.
"Die Beiden könnten sich ja mal beeilen, will an den Alk..."
Wobei die "Ringe" evtl. doch eingehender Betrachtung würdig wären.