mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
    Jetzt gehts tatsächlich los...

*Sich gerade hingestellt und am (leider sehr zerknitterten) Anzug herumzupft* abwarten bis "SIE" endlich vor mir steht.

Wow - ich bin vollkommen sprachlos!

*Sich zusammenreißt*

"Kinder...hmmm zumindest nicht daß ich wüßte" *hust*
    Geändert von Paramite (23.09.2006 um 15:42 Uhr)

*hereinschnauft* *sich die Krawatte grade bindet*

"Leider, um ehrlich zu sein, kann ich nur vorbeikommen, um zu sagen: Ich unterschreibe im Vorraus. Denn ich habe nicht lange Zeit."

*unterschreibt* *dem Paar viel Glück wünscht*

*verschwindet*

*bedauernd Emag Eht nachsieht und ide Schultern zuckt*

Da steht sie - Paramite der strahlende Bräutigam. Die Planthers-Punches halfen ziemlich, da zerknitterte Äußere zu übersehen!

"Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."

*sich suchend umblickt und den erschienenen Gästen zuwinkt*

Users Awaiting Email Confirmation

SiLancer, der Skandalfotograf, kommt in die Kirche gerannt. Schnell findet er noch einen freien Platz neben Desirer.

"Hab ich was verpasst", fragt er diesen. Dieser Antwortet jedoch nicht, sondern schluchzt nur vor sich hin. "Hättest dich aber wenigstens noch waschen können, bevors losgeht" brummelt SiLancer ihm noch zu.

Nun lauert er nurnoch auf den Moment...

Sagt zu SiLancer:
    "Waschen?Keine Zeit oder bist du das der so Müffelt?xD."
    *Blickt zu Achadrion*
    *winkt zurück und fängt noch mehr an zu weinen*

Gut das ich einen Flachmann dabei habe. *Trinkt EINEN Schluck*

Zitat Zitat von Achadrion
    "Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."
    Richtig. *hust*
    Erinnert sich daran, dass er der eigentliche Vater des Kindes ist...
    "Ich habe ihn noch nicht gesehen..."
    Stützt die Braut etwas.

Natü~rlich...

"Nun, na gut. Dann lasst mich euch kurz über die Bedeutung der Ehe aufklären..."

Es folgen ein paar Minuten Predigt, die den Anwesenden, vor allem dank des schon erwähnten nasalen Singsangs, wie Stunden vorkommen...

"Und so frage ich dich, Susette Nathalie Eugenia Paramite:
    Willst du die hier anwesende Volker Lebehardt Horst Achadrion zu deiner dir angetrauten Ehegattin nehmen, sie achten, ehren und gegebenenfalls schwängern, bis dass der Tod euch scheidet?"

*schnauf* *prust*

Sorry, der Bus hatte verspätung..... okayyy schlechte Ausrede, ich musste mir noch den rücken rasieren, besser?

*in die hinterste reihe hock*

Achadrion blickt Paramite erwartungsvoll in die Augen. Wird sie bemerken, das Acha Belladonna hineingetröpfelt hat?
    Nein! Mit glasigen Augen scheint Paramite im Stehen zu schlafen!

*mit einer schnellen Bewegung heftig den Ellenbogen in Paras Rippen haut*

AUA!

*sich zusammenreissen muß um nicht zusammenzuklappen *

"Äh tschuldigung....JA SICHER! Klar, natürlich! Deswegen bin ich ja hier. Das mit dem schwängern wird nur ein Problem denke ich....aber das gehört nicht hierher."

Wow, der Schlag hat gesessen....oO

Der DC Rapper hat sich gerade auf einen Vorrat an Fässern gestürzt. Anscheinend will er in Ermangelung eines Blumenwerfers mit diesen das Gelöbnis begleiten.
    Wenn schon der Duft von Blüten fehlt, haftet ihnen immerhin ein leichter Pflaumengeruch an.

"Keine peinlichen Überraschungen also, wie schade... Moment, habe ich das gerade laut gesagt? Meine Nüchternheit macht mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte... Äh, öhm,...*räusper*

Und willst du, Planter's Punch, öhm ich meine",
    *Zettel rauskram*, " Volker Lebehardt... - Moment, das ist verdammt nochmal der falsche Zettel! Ich dachte mir schon, dass das komische Namen sind!!! - öhm, einfach nur Achadrion, den hier anwesenden Paramite zu deinem dir angetreuten Ehemann nehmen, ihn achten und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?"

Während er redete war er immer mehr ins Schwitzen gekommen und durch die schreckliche Nüchternheit waren ihm die misstrauischen Blicke der Anwesenden wohl bewusst. Verdammt, wann ist das endlich vorbei?!?
    Jetzt bekam er schon wirkliche Halluzinationen! Oder war da gerade echt ein merkwürdiger, bärtiger Mann auf ein paar Fässer gestürzt, um sie dann auf einen plötzlich aufgetauchten rot-blau gekleideten Italiener zu werfen? o_O'
    Geändert von drunken monkey (23.09.2006 um 16:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ha!!! In wenigen Nanosekunden reißt SiLancer seine Kamara hoch und dokumentiert wie die Ehefrau den Ehemann einen Schlag versetzt!!!!!!!

"Na das kann ja noch heiter werden" denkt er und schmunzelt...

*sich in das Dekolltee greift und dem Pastor und Paramite einen Flachmann reicht*

Mit einem huldvollen Lächeln:

"Ja ich will. Ich will Kinder- und Autos- und Elternsprechtage - und Gartenpartys - und Tupperpartys - und nächtelang mit dir vor dem brennenden Kamin liegen - ich will den Rest meiner nicht mehr ganz vorhandenen Jugend an dich verschenken und ein Lebenlang glücklich sein!" <3

*in jogginghose und hello kitty t-shirt reingestürzt kommt*
    "sorry gays, ich hab verpennt. Hab ich schon was verpasst? Ich hoffe nicht."
    *pflanzt sich auf irgendeine der tausend leeren Bänke*

habs auch noch geschafft...ich glaub soviel hab ich noch nicht verpasst

Nach endlos langen warten im Stau, schaff ich es doch noch auf die große Hochzeit, aber leider nur kurz.

*Sich schnell auf die Bank der Gäste noch setz und zu schau*
    "Oh wie schön doch alles ist"

Da ich leider wieder los muss gleich, wünsch ich euch schon mal alles gute und viel Spaß beim Feiern hinterher.
    Geändert von Feena (23.09.2006 um 16:34 Uhr)

"Schnüff, das hast du schön gesagt, Achadrion!"

Während er so tat, als würde er sich mit seiner rosa Plüschhandtasche eine Träne aus den Augen wischen bedient er sich großzügig aus dem angebotenen Flachmann. Ah, lebensrettend! Jetzt kann's ja wirklich weitergehen!

"Na schön, falls ihr die Ringträger auftreiben könnt, könnt ihr sie - das heißt die Ringe, nicht die Träger - jetzt tauschen.
    Und lass gefälligst die Fässer in Ruhe, du irrealer bärtiger Rapper, du!"

Wow, sogar der Ex-Herbst-Engel Bill hat's geschafft! \o/

Etwas irritiert über manche Hochzeitsgäste kramt der Bräutigam einen Flachmann hervor.

Es fühlt sich schrecklich und glücklich zugleich...sonderbar oO

Durch die eh schon offen stehende Tür der Kirche schreitet DJ n zackigen Schrittes ein, gekleidet in die Parade-Uniform des Heeres: eine graue Jacke, weißes Hemd, blauer Langbinder, schwarze Hose, Kampfstiefel und auf dem Kopf ein rotes Barret. Ohne die anderen Besucher auch nur eines Blickes zu würdigen marschiert er vor den Altar, bleibt dort plötzlich stehen und salutiert vor dem Brautpaar.

"Ich entbiete euch meine Grüße und wünsche euch für euer Eheleben alles Glück dieser Erde.
    Für mehr reicht meine Zeit leider nicht aus. Macht's gut."

Mit einer raschen Kehrtwende dreht sich DJ n wieder dem Ausgang zu und verlässt ebenso zackig die Kirche, wie er sie betreten hat, um draußen in einen "Wolf" zu steigen.