mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Hat schon Tränen in den Augen*

Am Ende des Ganges steht die Braut. Ha hab ichs doch gewußt daß es heute ist

Nein wie wunderschön... und ich trage die selben Klamotten seit gestern Nachmittag oO

Puh, Achadrion hatte wohl keine Junggesellenparty um sich auszutoben

Na wird wohl nix mir Blumenschmeissern.

Aber die Pfiffe des Pfarrers bekam die Braut noch mit.
    Sollte das der Hochzeitsmarsch sein? Also los!

Immer vorsichtig einen Schrit vor den anderen setzend schreitet die Braut im Takt der Musik (Scheißeschwer wenn der Takt nicht gehalten wird), in der Hoffnung, das leichte Ballancaschwächen als elegante Schlinger durchgingen!

Jetzt gehts tatsächlich los...

*Sich gerade hingestellt und am (leider sehr zerknitterten) Anzug herumzupft* abwarten bis "SIE" endlich vor mir steht.

Wow - ich bin vollkommen sprachlos!

*Sich zusammenreißt*

"Kinder...hmmm zumindest nicht daß ich wüßte" *hust*
    Geändert von Paramite (23.09.2006 um 15:42 Uhr)

*hereinschnauft* *sich die Krawatte grade bindet*

"Leider, um ehrlich zu sein, kann ich nur vorbeikommen, um zu sagen: Ich unterschreibe im Vorraus. Denn ich habe nicht lange Zeit."

*unterschreibt* *dem Paar viel Glück wünscht*

*verschwindet*

*bedauernd Emag Eht nachsieht und ide Schultern zuckt*

Da steht sie - Paramite der strahlende Bräutigam. Die Planthers-Punches halfen ziemlich, da zerknitterte Äußere zu übersehen!

"Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."

*sich suchend umblickt und den erschienenen Gästen zuwinkt*

Sagt zu SiLancer:
    "Waschen?Keine Zeit oder bist du das der so Müffelt?xD."
    *Blickt zu Achadrion*
    *winkt zurück und fängt noch mehr an zu weinen*

Gut das ich einen Flachmann dabei habe. *Trinkt EINEN Schluck*

Zitat Zitat von Achadrion
    "Ich habe noch einen Adoptivsohn...ich weiß gar nicht ob er getauft ist. Allerdings ist er auch gar nicht anwesend."
    Richtig. *hust*
    Erinnert sich daran, dass er der eigentliche Vater des Kindes ist...
    "Ich habe ihn noch nicht gesehen..."
    Stützt die Braut etwas.

Users Awaiting Email Confirmation

SiLancer, der Skandalfotograf, kommt in die Kirche gerannt. Schnell findet er noch einen freien Platz neben Desirer.

"Hab ich was verpasst", fragt er diesen. Dieser Antwortet jedoch nicht, sondern schluchzt nur vor sich hin. "Hättest dich aber wenigstens noch waschen können, bevors losgeht" brummelt SiLancer ihm noch zu.

Nun lauert er nurnoch auf den Moment...

Natü~rlich...

"Nun, na gut. Dann lasst mich euch kurz über die Bedeutung der Ehe aufklären..."

Es folgen ein paar Minuten Predigt, die den Anwesenden, vor allem dank des schon erwähnten nasalen Singsangs, wie Stunden vorkommen...

"Und so frage ich dich, Susette Nathalie Eugenia Paramite:
    Willst du die hier anwesende Volker Lebehardt Horst Achadrion zu deiner dir angetrauten Ehegattin nehmen, sie achten, ehren und gegebenenfalls schwängern, bis dass der Tod euch scheidet?"

*schnauf* *prust*

Sorry, der Bus hatte verspätung..... okayyy schlechte Ausrede, ich musste mir noch den rücken rasieren, besser?

*in die hinterste reihe hock*

Achadrion blickt Paramite erwartungsvoll in die Augen. Wird sie bemerken, das Acha Belladonna hineingetröpfelt hat?
    Nein! Mit glasigen Augen scheint Paramite im Stehen zu schlafen!

*mit einer schnellen Bewegung heftig den Ellenbogen in Paras Rippen haut*

AUA!

*sich zusammenreissen muß um nicht zusammenzuklappen *

"Äh tschuldigung....JA SICHER! Klar, natürlich! Deswegen bin ich ja hier. Das mit dem schwängern wird nur ein Problem denke ich....aber das gehört nicht hierher."

Wow, der Schlag hat gesessen....oO

Zitat Zitat von Paramite
    Das mit dem schwängern wird nur ein Problem denke ich....aber das gehört nicht hierher.
    *hust* wieso das denn? Liegts an dir oder an Acha? Ich will alles wissen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    *hust* wieso das denn? Liegts an dir oder an Acha? Ich will alles wissen.
    LOL nein nur an der Entfernung *hust*

Der Bräuterich packt die Braut am Arm: "Hey Schnuckie, jetzt wird gefeiert. Ich hab dafür gesorgt daß es gute Musik geben wird und fürs leibliche Wohl werde ichauch noch sorgen ähem, wenn Du verstehst was ich meine... "

Users Awaiting Email Confirmation

Ha!!! In wenigen Nanosekunden reißt SiLancer seine Kamara hoch und dokumentiert wie die Ehefrau den Ehemann einen Schlag versetzt!!!!!!!

"Na das kann ja noch heiter werden" denkt er und schmunzelt...

habs auch noch geschafft...ich glaub soviel hab ich noch nicht verpasst

"Schnüff, das hast du schön gesagt, Achadrion!"

Während er so tat, als würde er sich mit seiner rosa Plüschhandtasche eine Träne aus den Augen wischen bedient er sich großzügig aus dem angebotenen Flachmann. Ah, lebensrettend! Jetzt kann's ja wirklich weitergehen!

"Na schön, falls ihr die Ringträger auftreiben könnt, könnt ihr sie - das heißt die Ringe, nicht die Träger - jetzt tauschen.
    Und lass gefälligst die Fässer in Ruhe, du irrealer bärtiger Rapper, du!"

Wow, sogar der Ex-Herbst-Engel Bill hat's geschafft! \o/

Etwas irritiert über manche Hochzeitsgäste kramt der Bräutigam einen Flachmann hervor.

Es fühlt sich schrecklich und glücklich zugleich...sonderbar oO