Zitat Zitat von Ellen Nox
@SiLancer: ich wollte noch sehen wie viel Leute sich überhaupt dafür interessieren und obs sich lohnt dazu was zu machen und btw. es wäre nett, wenn du erklären könntest wies in deinen Augen verlaufen soll.

edit: bin übrigens auch für Schach
Wenn es Schach wird (wonach es stark aussieht), dann würd ich das ganze so machen:

Man meldet sich hier im Thread an. So in einer Woche werden dann alle Teilnehmer per zufall in Paare unterteilt, welche sich dann per PN absprechen, wann sie Spielen. Diese können sich auserdem absprechen, ob man 1 Runde spielt, oder 3.

Die anmeldung auf Gamestwist verläuft so: Man erstellt sich einen acc, und erhält dann noch eine Freischaltungsmail. Wenn alles freigeschaltet ist, kann man jedes belienige Spiel dort zocken.

Jedes Spiel muss innerhalb einer Woche gemacht sein und das ergebniss hier gepostet werden, sonst führt das zur disqualifikation. Wenn nur ein Spieler daran gedacht hat, zu dem abgesprochenem Termin zu erscheinen, sollte er das melden, dann gewinnt er automatisch (natürlich nicht, wenn das Spiel innerhalb der Woche nicht noch nachgeholt wurde )

Mhh ich denke eine Umfrage ist garnicht mehr nötig. Ich nenne den Thread in Schachturnier um, anmeldung hier im Thread, alle die bis jetzt schon "Schach" in diesem Thread geschrieben haben, müssen nicht nochmal posten