Na das würd ich ja mal bezweifeln bei den ganzen ff7 fanboys... wenn ein sequel lohnt ,lohnt auch ein remake des originals , welches sehr erfolgreich war... ich denke das hat man schon daran gesehen wieviel aufschrei und interesse es an der ps3 tech demo gab...

ich macg ff7 ja nicht aber das ist jedenfalls was ich von den "intentionen" wahrnehme...
was meinst du wieviel kosten das intro verschwendet hat .

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
wäre ja auch sinnig gewesen ein Final Fantasy , welches ein PS-One spiel ist für die ps-one (naja oder ps2) zu remaken oder? wenn du verstehst was ich meine , da steckt ne generation dazwischen.. wobei das mit dem remaken (auf der ps-one) falsch ist... ein remake waren diese spiele übrigens nicht , sondern eine emulierte portierung auf die ps-one... das ist wohl ganz was anderes als beispielweise ein ff3- DS remake..

naja ich glaube jedenfalls , dass es blauäugig ist , zu sagen square würde bei ff7 ... dem populärsten ff welterfolg als remake halt machen , wenn sie es schon bei ff 1-6 begonnen und beendet haben.. ja natührlich macht man dann beim erfolgreichsten teil halt^^ square hat doch schon mit der compilation gezeigt , dass sie blutsauger sind.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird

damit ziehst du dich ja jetzt schön einfach aus der afaire