Zitat Zitat
und das mit 2d auf 2d ist einfacher kann man so ja nun auch nicht stehen lassen ff3(?) wurde ja auch von 2d auf 3d (DS) portiert... und ich mein... das intro zu FF7 steht ja sozusagen auch schon... von daher ist das kein argument.
Ich bitte dich...du willst doch wohl nicht die Grafik von FFIII DS mit der Grafik von der PS3 vergleichen. Soetwas dauert ziemlich lange.
Zitat Zitat
nur der ff remake rythmus wird wie gesagt nicht vor ff7 oder ff8 halt machen denk ich. bei ff7 noch mehr als bei ff8 , da man bei ff7 ja wirklich von klotz bausteingrafik reden kann. ein remake wäre nicht in der compilation zu sehen sondern in der (schon traditionellen) remake reihe.,
Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
Und etwas als Traditionell bezeichenen finde ich schon gewagt. Die "Tradiditionen" um FF wurden nur von Fans gemacht.

Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird