mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und das mit 2d auf 2d ist einfacher kann man so ja nun auch nicht stehen lassen ff3(?) wurde ja auch von 2d auf 3d (DS) portiert... und ich mein... das intro zu FF7 steht ja sozusagen auch schon... von daher ist das kein argument.
    Ich bitte dich...du willst doch wohl nicht die Grafik von FFIII DS mit der Grafik von der PS3 vergleichen. Soetwas dauert ziemlich lange.
    Zitat Zitat
    nur der ff remake rythmus wird wie gesagt nicht vor ff7 oder ff8 halt machen denk ich. bei ff7 noch mehr als bei ff8 , da man bei ff7 ja wirklich von klotz bausteingrafik reden kann. ein remake wäre nicht in der compilation zu sehen sondern in der (schon traditionellen) remake reihe.,
    Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
    Und etwas als Traditionell bezeichenen finde ich schon gewagt. Die "Tradiditionen" um FF wurden nur von Fans gemacht.

Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich...du willst doch wohl nicht die Grafik von FFIII DS mit der Grafik von der PS3 vergleichen. Soetwas dauert ziemlich lange.
    ...Erstens und zweitens muss man ja wohl kurz überlegen wie viel ein kleines knuffiges GBA Remake c.a. kosten könnte und es dann mit den Kosten eines PS3 Projektes vergleichen. IMO würde es sich für SE nicht lohnen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Users Awaiting Email Confirmation

Na das würd ich ja mal bezweifeln bei den ganzen ff7 fanboys... wenn ein sequel lohnt ,lohnt auch ein remake des originals , welches sehr erfolgreich war... ich denke das hat man schon daran gesehen wieviel aufschrei und interesse es an der ps3 tech demo gab...

ich macg ff7 ja nicht aber das ist jedenfalls was ich von den "intentionen" wahrnehme...
    was meinst du wieviel kosten das intro verschwendet hat .

Wenn dem so wäre, hätte das schon längst passiert werden müssen, wenn du von einer "Remake-Reihe" spricht. Denn FFI-VI wurde bereits auf der PS REmaked.
    wäre ja auch sinnig gewesen ein Final Fantasy , welches ein PS-One spiel ist für die ps-one (naja oder ps2) zu remaken oder? wenn du verstehst was ich meine , da steckt ne generation dazwischen.. wobei das mit dem remaken (auf der ps-one) falsch ist... ein remake waren diese spiele übrigens nicht , sondern eine emulierte portierung auf die ps-one... das ist wohl ganz was anderes als beispielweise ein ff3- DS remake..

naja ich glaube jedenfalls , dass es blauäugig ist , zu sagen square würde bei ff7 ... dem populärsten ff welterfolg als remake halt machen , wenn sie es schon bei ff 1-6 begonnen und beendet haben.. ja natührlich macht man dann beim erfolgreichsten teil halt^^ square hat doch schon mit der compilation gezeigt , dass sie blutsauger sind.

Zudem habe ich nie behauptet, dass es kein Remake von FFVII geben wird, ich vermute nur, dass dies nicht in nähere Zukunft passieren wird

damit ziehst du dich ja jetzt schön einfach aus der afaire