Hmm... Leidiges Thema. Aber meiner Meinung nach ist es nur die Frage WANN und nicht OB Squenix ein FFVII der nächsten Generation macht. Wenn ich auf die PS3 warten kann, dann auch darauf. ^^
Hmm... Leidiges Thema. Aber meiner Meinung nach ist es nur die Frage WANN und nicht OB Squenix ein FFVII der nächsten Generation macht. Wenn ich auf die PS3 warten kann, dann auch darauf. ^^
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Recht hast du und ich glaube Square geht nicht die Ideen aus.
Sie bringen nur alle wieder was ich auch gur finde denn FF 1 konnte ich mir damals nicht holen
Und so gehts auch welchen mit FF VII.
Klar es ist nicht das selbe was wir erlebt haben mit FF VII für viele war es das erste und noch immer das beste so für mich auch (auch wenn ich schon vorher unbefusst Squarespiele cool fand und ein FF gezockt habe)
Und AC und DoC finde ich auch super die Idee wie gehts weiter was geschieht danach alleine aus diesen Grund kann Square schon nicht die Ideen ausgehen.
Es hat blos jetzt noch mehr möglichkeiten denn jetzt grade entwickeln sie auch an mehrere spiele und wer weiß auch Filme ???
Wie auch immer man sollte die seite die das schon anbietet eigentlich irgendwo melden damit gegen so ein scheiß was gemacht wird
Ich arbeite ja bei eine Firma die mit Spielen handelt.
Jetzt habe ich da bei der Firma angerufen die das anbieten lol.
Die im Büro meinte wenn das so auf der Seite steht dann stimmt es auch lol
aber die wollen mich Montag nochmal anrufen und mir genaue Infos geben.
Ich frag dann gleich mal woher die die Infos haben und warum die dann das Bild aus der Demo nehmen lol
Ich werde euch auf den Laufenden halten
Nicht ganz so wichtig.
Also ich fand es wichtig zen und wenn du was sagen willst dann mach es doch wie die anderen und schreib es unter mir.
Findet ihr es nicht wichtig wenn FF-Fans abgezogen werden nur weil sie etwas unwissend oder jung sind?
Ach ja die haben natürlich nicht angerufen wie war es zu erwarten aber ich gehe noch hinterher Schweine abzocker lol
Zen und ich haben aneinander vorbei geredet sorry Zen
Also die Firma hat sich nicht gemeldet und den Artikel wieder rausgenommen feiglinge....
Geändert von Cloud_S (25.10.2006 um 16:34 Uhr) Grund: Ich find wichtig
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht