Hi Leute.
Wie der ein oder andere sicherlich weiß, betreibe ich eine Internetseite rund um Rpg Maker Fungames.
Nun ich würde gerne im November eine Wahl starten und zwar eine Wahl zum
FUNGAME DES JAHRES
Nun wie läuft das ganze ab?
Es ist ganz simple:
Ihr habt ein Fungame erstellt, egal ob Demo oder Vollversion und wollt dieses zur Wahl stellen? Dann schreibt in diesen Thread einfach den Namen eures Spiels, die Version (ob Demo oder Vollversion) und einen Downloadlink.
WICHTIG:
OHNE DOWNLOADLINK KEINE TEILNAHME BERECHTIGUNG!
Gewählt wird dann eben in 2 Kategorieen Demo und Vollversion. Die beste Demo und die beste Vollversion eben.
Wer wählt das Fungame des Jahres?
Ganz einfach:
IHR!
Ich werde dann auf meiner Seite eine Umfrage erstellen mit allen Teilnehmern usw wo dann jeder einmal für eine Demo und einmal für eine Vollversion abstimmen darf. Die Demo und die Vollversion mit den meisten Stimmen bekommt dann den ersten Platz und ist somit Fungame des Jahres^^
Regeln?
Ja es gibt auch gewisse Regeln.
1. Man darf nur Fungames von sich selbst zur Wahl stellen keine Fungames von anderen Leuten.
2. Ausschließlich Fungames, keine Spiele die auch unter die Kategorie Sonstiges Fallen können.
3. Ein Downloadlink ist Pflicht sonst KEINE Teilnahmeberechtigung.
4. Anmeldeschluss ist der 31.Oktober.
Was gibts zu gewinnen?
Ja natürlich zu gewinnen gibts auch etwas ;-)
Die Gewinner der beiden Spiele (sind ja 2 wegen Demo und Vollversion) bekommen beide einen Siegesbanner auf dem eben drauf steht das ihr Spiel Fungame des Jahres ist. Zusätzlich dazu wird dann dieses Spiel bei fun-rpg4ever.de.vu in die Downloadsektion aufgenommen, das heißt wir hosten es.^^
Schluss:
So ich hoffe ich hab alles gesagt was gesagt werden musste^^
Bei Fragen oder Anregungen als her mit^^
MfG Kroan