Zitat von Ynnus
Glaube nicht, dass ein Drache nicht alles sieht....
Schonmal die Augen aufgemacht? Unterforum? Wir sind mit einer großen bekannten Seite mit vielen Downloads, Lösungen, Guides, Leitfäden etc. und 9 Foren plus einem eigenen Unterforum gekommen.
Und dass wir hier nicht reinpassen? Hmm, es gibt noch mehr als nur eine enge Sichtweise. Die Welt ist bunt und die Welt der Spiele auch. Nur, weil Du Dich nicht für die TES-Reihe interessierst, ist das nicht gleichbedeutetend damit, dass andere es auch nicht tun.Du kannst ja die Foren zuklappen. Aber zu sagen, wir gehören hier nicht hin, ist doch irgendwie etwas ignorant. Ein Forenverbund wächst und gedeiht durch Seiten, neue Foren, neue User. Alles andere ist Stagnation, die irgendwann "blutleer" würde. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sooo große Ängste vor Neuerungen tatsächlich bestehen, denn sonst müsste ich glatt denken, dass ich 90jährige kenne, die flexibler sind
![]()
Warum kann nicht etwas Neues einfach als "Zugewinn" betrachtet werden? Wir beißen nicht, sondern sind wirklich und ehrlich auch nur Menschen, die Spaß am Zocken haben
![]()