Nein anscheinend doch nicht, habe ich gerade durch die Hintertür erfahren...
Nö eigentlich nicht...meißt bugged ein anderer Mod und ich bekomme ne Mail oder ne PN oder ein Post... und am Schluss erfahre ich dann, dass der Spieler den "Konflikt" nur im Mod-Manager gesehen hat und nie im Spiel oder das urplötzlich klar wurde, dass Mod X dafür verantwortlich war.... <-- du glaubst gar nicht was da alles manchmal hinter der Hand abläuft... 20 Mails hin und zurück und dann: "Okay vielen dank ich aktiviere jetzt mal beide und guck im Spiel." Und in dem Moment greift deine Hand unwillkürlich zur Schrotflinte.... lol

Das Prob (Was aber vielleicht doch keines war), war als die Spielerin sich ein Batlett (ST---KlingonenWaffe) aussehnde Waffe nahm in der Test-Hall aus einem Aleyden-Fass und dann zurück nach Bravil ging... daraufhin war Bravil:

xxGefahrxx !ACHTUNG BRAVIL-LIEBHABER NICHT DEN SPOILER BUTTON DRÜCKEN! xxGefahrxx


B&M II KANN lediglich bekanntweise in der Quest an einem Punkt mit Cyrodiil-Network hapern.... weil dieses tolle Reise-Plugin mal einfach die Pathgrids in Stammzellen verändert....was ja an sich schon ne SUPER Idee ist.... <- kann ich nur empfehlen.. alle Modder nachmachen... (Also bei der Quest an einem Punkt Network aus, danach wieder an...) Ne aber ansonsten.... ich krieg die "tollsten Probleme" auf den Schreibtisch... meist in Einwort-Sätzen.... Es gibt keine Kompatibilitäts-Probleme... aber das kann ich ja entnervten User X nicht schreiben also helfe ich... und beschäftige mich mit allem möglichen Mods... u.a. auch mit Myth&Legends... wo ich gerade erfahren habe.... dass eine neuinstallation des Spiels das PRoblem behob....

Also kannst du voller Freude übersetzen.....(aber guck trotzdem mal ob das PI sauber ist...)

Gruß
Absolut total
verwarloster,
vereinsamter
Ryan