Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magiergilde Rausschmiss

Magiergilde Rausschmiss

Dieses problem hatte ich nun schon 2mal:

vor dem oblivion tor vor skingrad bekämpfte ich eine daedra spinne, als ich sie tötete kam auf einmal eine meldung, ich hätte die magiergilde bestohlen und dass ich sehr wahrscheinlich rausgeschmissen werde.

SEHR WAHRSCHEINLICH?

kennt das schon jemand anders/ oder weiss jemand ne lösung.

gruss
    vampy

PS: ich habe mich bei der magiergilde erst angemeldet und noch keine quest/empfehlung erledigt, da ich es später machen wollte.

Neu laden.

Passiert leider manchmal und ist ein Bug, vor allen Dingen kommt es gerne mal vor, wenn man das eigene Pferd im Kampf trifft, das ist nämlich in allen Gilden des Spielers ebenfalls Mitglied. Sofort, wenn mir das passiert, lade ich einen neuen Spielstand und dann geht's an derselben Stelle meistens gut (vor allen Dingen, wenn man auf das Pferd achtet, wobei es scheinbar auch sonst gelegentlich passiert). Ist zwar ein ärgerlicher Bug, aber ich hatte den in ca. 200 Std. Spielzeit nur ganz selten mal.

shit aber hab seit dem schon lange weitergespielt. was soll ich da machen?

Dann musst du wohl die Wiederaufnahme-Quest machen, normalerweise müsste die starten wenn du mit Raminus sprichst (glaube ich).

kann man nachdieser wieder ausgeschlossen werden? und muss ich die dann wiedermachen oder ist es dann endgültig?

gruss
    vampy

Du kannst noch einmal rausgeworfen werden und wieder eintreten. Danach bist du "gebannt".
    Versuche oft auf verschiedenen Slots zu speichern, sonst wars das vlt. irgendwann

ist es auch ne lösung erzmagier zu werden, da das oberhaupt doch wohl nicht ausgeschlossen wird, oder?

Ob du Erzmagier bist oder nur Beschwörer ist völlig egal. Wenn das Spiel entscheidet, dass du du rausgeworfen werden solltest, bist du draussen.