Zitat Zitat
Ich finde es jetzt schon gut... Aber ich hab mich sooo auf Final Fantasy Untold Story gefreut!!!
sorry, also es gab schon interessante neuerungen bei final fantasy... jedenfalls ein minigame mit nem chocobo (auf der chocobo-farm) u. das KS dessen grafik ähnlich dem ff6s ist...
ich weiß nicht ob ich ne neue demo noch rausbringen werde, weil ich höchstwahrscheinlich nur WoF rausbringen will u. feddisch... ka, vllt packt mich danach noch die lust...

Zitat Zitat
Ah, eine Elfen und eine Zwergenstadt, hoffentlich sehen die deutlich anders aus als die Menschenstädte, sonds wärs ja langweilig.
man wird schon erkennen, dass es einer Menschenstadt nicht ähnlich ist... sowohl bei den Zwergen als auch bei den Elfen...

Zitat Zitat
Features:
Könnte man als Standartkost durchgehen lassen. Erinnert mich irgendwie an Square's "The Nightmare Project", zumeist aufgrund der Laufgeräusche. Sofern sie passend untergebracht sind, hab ich nichts dagegen anzuwenden, aber sowas kann auch in die Hose gehen. Ich vertraue dabei mal auf dein Können als Makerer.

Wie sieht's mit dem aktuellen Status aus? Wie weit bist du von einer Beta entfernt?
also joa, ich sag auch nicht, dass die features etwas supermegatolles ist... weiß auch nicht ob so ein komplett eigenes menü so besser ist... sieht letztlich anders aus, wäre inhaltlich das gleiche xD...

joa, die laufgeräusche hab ich von der lautstärke ausbalanciert... man hört sie, aber die gehen einem nicht auf den geist ...
also dieses Jahr wird es höchstwahrscheinlich was spielbares geben... sind ja bald ferien u. dann ma schaun...

Zitat Zitat
Sichtbare Monster versteh ich net und sehr gesprächige NPCs ist soweit ich weiß nichts neues ( gibs überhaupt NPCs die ruhig sind
wenn du die wings of fantasy demo hier runterlädst (hat mit dem jetzigen spiel nix zu tun )... da siehst du sichtbare monster... u. im gegensatz zu FFUS werden die NPCs viel schwafeln, also kann man schon paar fragen stellen, zu ihnen selbst oder zu questen u. ähnlichem

Zitat Zitat
6 Städte darunter eine Elfenstadt und eine Zwergenstadt (davon gibts aber keine Screens, sonst wäre der aha-effekt weg)
Hört sich irgendwie nach ein bisschen wenig an,aber mal guggn
njoa, also die städte zu mappen war das schwierigste überhaupt... erstmal die chipsets dazu machen... u. dann noch dann zu mappen, war kein zuggaschlecken, echt net... aber egal also als richtiges feature nicht durchgehbar, aber vllt sehenswert für einige

Arazuhl