-
Waldläufer
Sieht nach einem geilen Spiel aus. Dickes Lob für die Atmo, das dunkle und trostlose Feeling kommt gut rüber. Das Totenkopfemblem wurde ja schon ausdiskutiert...
Nun zu den Screens im einzelnen:
Das Kampfsystem:
Hast zwar Standart-KS, aber die Battlechars sehen verdammt gut aus. Wenn du da dann, wie du gesagt hast, noch alles an deine Atmo anpasst, und wenn du ein, zwei innovative Skills, Items oder sowas in der Art reinbringst, dann reicht das allemal für spannende Kämpfe aus.
Der Drache:
Cooles Vieh, hast den gerippt? Selbstgepixelt nehm ich jetzt mal net an^^
Sieht jedenfalls gut aus, haariger Drache eben. Mich interessiert es vor allem, wie der dann animiert und in Szene gesetzt wird, das ist imho der entscheidende Punkt. Nur der Lichteffekt passt imo net wirklich.
Waffengeschäft:
Ich mag sichtbares Dachgebälk 
Ne, sieht hübsch aus, ne ordentlich gemappte Innenkarte halt. Mir gefällt er Stil. Lichteffekt kommt auch gut rüber.
Gruft:
Das Monster mag gefallen, gehören die 4 umkreisenden Seelen auch dazu? Sieht jedenfalls cool aus. Lichteffekt und Atmo auch gut umgesetzt, schöne und stimmige Gruselfeeling-Map.
So, ich hoffe, ich konnte deinen Feedbackhunger erstmal ein wenig besänftigen^^ Bitte nicht auf Eis legen, das Game hat definitiv das Potential zu nem Hit.
mfg
Nosh