uh... ok, in letzter zeit hatte ich zeitliche probleme (argh, dämlich formuliert) und deswegen kommt die antwort zu den ganzen post (danke erstmal) recht spät, aber besser als nie
so... fangen wir mal von vorne an:
@evan
nein, es wird das standard rm2k3 ks benutztZitat
dies wird auch im laufe der zeit noch rauskommen (oder besser gesagt ausgearbeitetZitat
)
@croco deluxe
ganz einfach, die bewegung auf der weltkarte wird wie bei uid ablaufen. man kann bestimmte richtungen anklicken und dann bewegt sich das ganze automatisch... wenn die pfeile blinken heißt das, dass man sich in die entsprechende richtung bewegen kannZitat
@desirer
danke, vergleich mit velsarbor sogar ^^
@dark rei
hehe.. hehe... *hust*... natürlich starb die mutter als ER 13 war ^^Zitat
@takuya
gramatik ?Zitat
... naja, die story hab ich bewusst nicht ausführlich wie in nem roman erzählt, da ich nicht die zeit habe, es so zu schreiben... wer mal einen ausschnitt aus dem alten teil haben will, das kann ich leicht verlinken:
http://multimediaxis.de/showthread.p...ngs+of+Fantasy
@daos mandrak
naja, hier kommt die atmo der welt auch nicht gut rüber, hoffe, dass es im spiel besser wird... das emblem wird natürlich auch zurückgefahren, habs nun sehr oft gehört und stimme da auch zu
@frozenbreaker
naja, bei der grafik ist es ja nur das emblem, azureth... meinste azerot? hm... klingt schon ähnlich, jetzt wo dus sagstZitat
@prinzesschen
Azureth - Arazuhl? ok ...
herr der ringe? wegen elfen, zwerge, orks? das gibt es ja fast in jedem adventure, folglich ist es nicht ungewöhnlich diese rassen einfließen zu lassen...Zitat
ToS hab ich nie gespielt, Yggdrasil kommt aus der nordischen Mythologie und ist der Baum des Lebens, wenn ich mich nicht irre und deswegen passte es zur elbenstadt... und sonst müsstest du mir mal alle kleinigkeiten an elementen anderer quellen aufweisen, wäre mal interessant ...
hauptcharaktere kriegen andere ausdrücke noch dazuZitat
öhm... natürlich nicht 100% selbstgemacht, aber stark editiert...Zitat
faceset wird ausgetauscht, gefällt mir selber nicht so....Zitat
ja!Zitat
ein dunkler schatten über azureth und wenig sonnenlicht, der durchschimmert ist ja erklärung genug... ich wollte es düster haben
@wolfssword
hoffe ich auchZitat
@darek
ich mag ihn... naja, wenn du mir nicht sagst was dir nicht gefälltZitat
1. ist das nicht der baum von grandy, also sein eigentumZitat
2. sind da viele totenköpfe eingepflanzt, glaube kaum, dass grandy DEN hatte, da ich ihn noch mal editiert hab
3. gibst du auch nicht ne begründung WARUM ich ihn nicht benutzen soll...
vollgestopfte gänge sind auch unrealistisch oder? und vor der burg gehts noch ein gutes stückchen weiter, da kommt noch was... ich denke variationen im bodentileset sind wichtiger als oben alles vollzustopfen...Zitat
so den restlichen sag ich danke fürs lob, denn das wichtigste wurde ja beantwortet...
jetzt folgen mal screenies von anderen locations oder von anderen perspektiven:
Die Gruft beherbergt auch Monster (Gruft gehört zum Friedhof)
Interview mit einem Drächlein
Waffengeschäft in Aurion
So wird ungefähr das KS aussehen, doch hab daran noch nix gemacht, deswegen ist die Farbabstimmung zu den Maps noch nicht vorhanden und kommt noch, nur damit sich die Leute es sich vorstellen können wie es aussehen wird. Jetzt kommen erstmal Quests und Events...
happy posting für neue Screens
Arazuhl