Wow, sieht echt nicht schlecht aus! Die Story soweit lässt zwar noch einige Fragen offen, aber man darf ja auch nicht alles verraten.Die Charakter-Battleanimations und FaceSets sehen sehr gut aus, bis auf das Cillian im FaceSet schwarze Haare und sonst immer weiße hat. An deiner Stelle würde ich die Haare schwarz machen, beim CharSet sieht es komisch aus mit weißen Haaren und weißem Umhang.
Screens:
Ist dir echt gelungen, Hintergrund, Engel, Schrift, Textbox... passt alles sehr gut zusammen!Zitat
Der Rahmen gefällt mir gut, bei Eternal Legends hat mir es gefallen, dass bei Zwischensequenzen so ein Rahmen kam. Schöner Chip! Auch gut gemappt. Den Ansturm würde ich gerne mal in Bewegung sehen.Zitat
![]()
Der 3D-Effekt mit den Wänden sieht geil²³²³³³ aus, aber ist etwas komisch, dass es nur bei diesem so ist, und nicht im ganzen Spiel. Dennoch kannst du es gerne so lassen, mir gefällts sehr gut.Zitat
Zu dem Screen selber gibts net so viel zu sagen, sieht halt gut aus! Die "Ortbox" sieht auch nett aus, die Schrift gefällt mir und passt hier gut rein.Zitat
Noch ein sehr schöner Screen, Licht und Schatten sind schön geworden. Was mir nicht gefällt, ist dieses Teil in der Textbox, zwischen Text und dem schwarzen Hintergrund. Sieht irgendwie... merkwürdig aus.Zitat
Wieder sehr schön gemappt, und schöne LEs, ich hoffe, alle deine Maps sehen so toll aus!Zitat
Jo, ein Standard-Gebirge halt. Sieht aber nett aus, der Nebel gefällt mir. Ich bekomme nur langsam dein Gefühl, du lässt dein Spiel zu düster-schwarzweiß werden, aber das kann ich bei diesen wenigen Screens nicht so beurteilen.Zitat
Sieht schön aus, mir gefällt es bei vielen Spielen nicht, dass der Friedhof klein ist und die Grabsteine alle dicht an dicht in 2-3 Reihen angeordnet stehen. Ist aber bei dir nicht so.Zitat
Schön gemappt, nur der Lichteffekt ist ein bisschen "extrem".Zitat
Wie immer schön gemacht, gibts nicht viel zu sagen.Zitat
Mach den Nebel etwas weniger dicht, man erkennt kaum was. Sonst sieht es aber nett aus.Zitat
Insgesamt gefällt mir alles sehr gut, ich freu mich auf was spielbares.![]()