Immer wieder schöne eine deiner Spielevorstellungen zu sehen, Arazuhl, da man von dir nur gutes gewohnt ist (wie ich finde).
Story:
Leider muss ich diesmal mitteilen, dass die Geschichte doch relativ klischeebefangen ist. Der Vater ist verschwunden, der bös aussehende große Bruder möchte nur das beste für Cillian, die Mutter verstarb früh (mit 13?

/schon klar was du meinst), er wird ohne nennenswerte Probleme in eine kriegerische Institution aufgenommen, weil der Obermeister seinen Vater kannte, er ist talentiert und sicherlich auch bald einer der besten Prada des Tempels (letztes ist eine Annahme!). Das ganze wirkt meiner Ansicht nach etwas zu vorhersehbar gestrickt und wenig durchdacht. Da hab ich schönere Geschichte aus deiner Hand sprießen sehen. Allerdings gefällt es mir, dass du Tolkiens Rassensammlung (soll nicht rassistisch klingen!!) verwendest. Das hebt die Atmospäre um ein kleines Stück.
Screenos:
Hier sieht man wieder eine gewohnt gute Atmospäre auf den Bildern. Die ChipSets sind passend zusammengestellt worden (von den Kontrasten her eben) und die CharSets wirken darauf nicht fehl am Platze. Mapping ist hervorragend, wobei ich keine großen Ansprüche mehr habe und auf die Posen freue ich mich immer wieder, vor allem weil ich von dir nur gute gewohnt bin.
Auch wenn mir die Story nicht umbedingt gut gefällt, so freue ich mich doch auf etwas spielbares...
...