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Thema: Flügel der Fantasie

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    WoW.
    Die Screens sind der Hammer,mir gefallen besonders die Screens vom Tempel. Da kommt Atmosphäre auf
    Die Story ist genial und die Charaktere wurden auch ziemlich gut beschrieben.
    Alles in einem ein Super Spiel,freue mich auf ne erste Demo

    ~Naz

    edit:
    Zitat Zitat von Arazuhl
    - Laufskript (ole ole)
    - Laufgeräusche
    - keine gewöhnliche Weltkarte
    - höchstwahrscheinlich erweiterndes Menü
    - sichtbare Monster
    - viele gesprächige NPCs
    - 6 Städte darunter eine Elfenstadt und eine Zwergenstadt (davon gibts aber keine Screens, sonst wäre der aha-effekt weg)
    Laufgeräusche:
    Joar,ganz nett. Natürlich wenn das ganze animiert ist
    keine gewöhnliche Weltkarte
    Darunter kann ich mir atm rein gar nichts vorstellen. Wie wär's mit einer Aufklärung? ^^
    höchstwahrscheinlich erweiterndes Menü
    Joar,kommt auf die Funktionen an. Und natürlich auf den Sinn und die Grafische Darstellung ..
    sichtbare Monster
    Gut,ich mag Random Encounter lieber,aber wayne ... ^^
    viele gesprächige NPCs
    Ich hoffe,dass einige von ihnen auch reizbar sind
    6 Städte darunter eine Elfenstadt und eine Zwergenstadt (davon gibts aber keine Screens, sonst wäre der aha-effekt weg)
    Hört sich irgendwie nach ein bisschen wenig an,aber mal guggn ^^

    Alles in einem ne Astreine Vorstellung!

    ~Naz

    Geändert von Nazira (02.10.2006 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich finde es jetzt schon gut... Aber ich hab mich sooo auf Final Fantasy Untold Story gefreut!!!
    sorry, also es gab schon interessante neuerungen bei final fantasy... jedenfalls ein minigame mit nem chocobo (auf der chocobo-farm) u. das KS dessen grafik ähnlich dem ff6s ist...
    ich weiß nicht ob ich ne neue demo noch rausbringen werde, weil ich höchstwahrscheinlich nur WoF rausbringen will u. feddisch... ka, vllt packt mich danach noch die lust...

    Zitat Zitat
    Ah, eine Elfen und eine Zwergenstadt, hoffentlich sehen die deutlich anders aus als die Menschenstädte, sonds wärs ja langweilig.
    man wird schon erkennen, dass es einer Menschenstadt nicht ähnlich ist... sowohl bei den Zwergen als auch bei den Elfen...

    Zitat Zitat
    Features:
    Könnte man als Standartkost durchgehen lassen. Erinnert mich irgendwie an Square's "The Nightmare Project", zumeist aufgrund der Laufgeräusche. Sofern sie passend untergebracht sind, hab ich nichts dagegen anzuwenden, aber sowas kann auch in die Hose gehen. Ich vertraue dabei mal auf dein Können als Makerer.

    Wie sieht's mit dem aktuellen Status aus? Wie weit bist du von einer Beta entfernt?
    also joa, ich sag auch nicht, dass die features etwas supermegatolles ist... weiß auch nicht ob so ein komplett eigenes menü so besser ist... sieht letztlich anders aus, wäre inhaltlich das gleiche xD...

    joa, die laufgeräusche hab ich von der lautstärke ausbalanciert... man hört sie, aber die gehen einem nicht auf den geist ...
    also dieses Jahr wird es höchstwahrscheinlich was spielbares geben... sind ja bald ferien u. dann ma schaun...

    Zitat Zitat
    Sichtbare Monster versteh ich net und sehr gesprächige NPCs ist soweit ich weiß nichts neues ( gibs überhaupt NPCs die ruhig sind
    wenn du die wings of fantasy demo hier runterlädst (hat mit dem jetzigen spiel nix zu tun )... da siehst du sichtbare monster... u. im gegensatz zu FFUS werden die NPCs viel schwafeln, also kann man schon paar fragen stellen, zu ihnen selbst oder zu questen u. ähnlichem

    Zitat Zitat
    6 Städte darunter eine Elfenstadt und eine Zwergenstadt (davon gibts aber keine Screens, sonst wäre der aha-effekt weg)
    Hört sich irgendwie nach ein bisschen wenig an,aber mal guggn
    njoa, also die städte zu mappen war das schwierigste überhaupt... erstmal die chipsets dazu machen... u. dann noch dann zu mappen, war kein zuggaschlecken, echt net... aber egal also als richtiges feature nicht durchgehbar, aber vllt sehenswert für einige

    Arazuhl

  3. #3
    Die Screens sehen super aus. genausdo wie die Facesets und die Bttleanimations. Zu den Facesets: Sind die selbstgezeichtnet? Die Story ist auch super, das wird ein hammer Game.

  4. #4
    Jo,schliesse mich den meisten Meinungen an,warte auf dein Spiel,Screens sind toll und so weiter...ABER mach weniger Nebel,da bekomm ich ne Herbstdeprision

    Geändert von Topes (15.10.2006 um 20:26 Uhr)

  5. #5
    so nach vier monaten wollte ich mich wieder melden mit neuesten nachrichten, leider erscheint das ganze noch in textform, nicht in screens...

    1. Wings of Fantasy Dawn of Darkness liegt zur Zeit auf Eis
    2. es ist nicht abgebrochen, lediglich ist der PC hinüber, wo das spiel war.
    a) es gibt ne sicherung, zwar nicht ganz aktuell, jedoch sehr viel drin
    b) die festplatte ist nicht hinüber, folglich könnte man die original dateien noch holen
    3. Der Status der Vollversion:

    Mapping: (Original Fassung) 100%
    Kampfgrafiken: 10%
    Charsets: 70%
    Story: 30% (Anfang u. Ende)
    Weltkarte: 100%

    Erwähnenswert:

    So, hoffe kommt noch bissel feedback, hoffe überhaupt interessiert sich noch dafür. Wann das ding erscheinen wird, liegt in der Ferne, aber aufgrund, dass ich schon 100% gemappt habe (lightmaps wohlbemerkt) werde ich das ding nicht fallen lassen.

    Arazuhl

  6. #6
    Viel Glück mit Deinem Rechner. Hoffentlich ist da noch was zu retten. Denn ganze Areale noch einmal neu machen zu müssen, kann ganz schön deprimierend sein.
    Aber bei der Sorgfalt, mit der Du die Maps gestaltet hast, wäre es schade, ein derart mit sichtlicher Arbeit versehenes Projekt einfach zu beenden.

  7. #7
    also da nur das mainboard im arsch ist, ist es glaube nicht soo dramatisch, halt nur blöd, dass ich zur zeit nicht dran weiterarbeiten kann. ja, also müsste ich das letzte areal, also den letzten dungeon neumachen, würde ich heulen müssen, da es imo der beste dungeon war, den ich gemacht hab. u. das wäre ziieeeemlich ärgerlich.
    wie gesagt, die arbeit wird nicht aufgegeben, dafür war mir der aufwand zu schade, vor allem, da ich 100% von allem schon gemappt hatte u. sogar für alle maps (sofern notwendig) lightmaps gemacht. ich würde mir in den arsch beißen, wenn ich alles jetzt fallen lassen würde. das prob ist halt es geht nicht voran u. vllt gab/gibt es leute die sich dafür interessieren, was hiermit geschieht...

    hm... btw. dein projekt sieht auch ziemlich schmucke aus ^^

    Arazuhl

  8. #8
    Mach ruhig weiter, es lohnt sich sicher.
    Es gibt genug Leute, die wie ich dein Spiel gut finden, aber keine Lust haben sich zu äußern. Mich überzeugt die Vorstellung und werde auf jeden Fall die Demo/VV spielen, will mich aber nicht zu den Featuren/Inhalt äußern, weil ich das lieber im Spiel sehen will.

  9. #9
    Also das ist das RPG MAKER spiel das ich am meisten warte ^^
    Sehr gute Bilder vorallem gute Story.
    Hoffe auch gute KS und gute Wmap.
    MFG


    (wenn du Beta Tester brauchst bin ich bereit ^^ )

  10. #10
    Was ist daraus geworden?

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Frostbringer, was soll das? Wieso bringst du dauernd Threads hoch die so alt sind? Schick den Entwickler, doch lieber eine PN wenn du über sein Projekt etwas wissen willst.

    Und nein, ich weiß nicht was draus geworden ist. Ich glaube Arazuhl hat das Spiel umbenannt gehabt, kann mich aber auch irren, oder ich verwechsle dieses Projekt gerade.

    Geändert von Dino (24.01.2009 um 12:26 Uhr)

  12. #12
    die Bilder des Games sind echt gut . Die Grafiküberzeugt echt und du hast es geschafft eine düstere Stimmung aufzubauen .Die Charas find ich ebenfalls klasse. Bin echt auf das Game gespannt.


    sag bescheid wenn du nen tester suchst, stehe gerne zur Verfügung

  13. #13
    sieht verdammt genial aus !!

    PM an mich, falls du 'nen Beta-Tester brauchst

  14. #14
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    sieht verdammt genial aus !!

    PM an mich, falls du 'nen Beta-Tester brauchst
    der Macher hat seid 'wortwörtlich' Jahren nichts gepostet, schau dir mal die Daten über den posts an

  15. #15
    Wäre aber echt schade so ein Spiel zu canceln obwohl das echt super aussieht .Schade eig .

  16. #16

    Bilder sehen gut aus...

    Konnte leider, aus zeitlichen gründen, die Story lesen und hab deshalb mal die Bilder so überflogen...
    Muss sagen sehen ganz gut aus....(schöne Lichteffekte und so...)

  17. #17
    uh... ok, in letzter zeit hatte ich zeitliche probleme (argh, dämlich formuliert) und deswegen kommt die antwort zu den ganzen post (danke erstmal) recht spät, aber besser als nie

    so... fangen wir mal von vorne an:

    @evan

    Zitat Zitat
    gibt es ein eigenes Ks?
    nein, es wird das standard rm2k3 ks benutzt

    Zitat Zitat
    nur zu dem 2ten chara steht etwas wenig so seine Herkunft
    dies wird auch im laufe der zeit noch rauskommen (oder besser gesagt ausgearbeitet )

    @croco deluxe

    Zitat Zitat
    Kannst du mal erklären, wie das mit der Fortbewegung auf der Weltkarte abläuft?
    ganz einfach, die bewegung auf der weltkarte wird wie bei uid ablaufen. man kann bestimmte richtungen anklicken und dann bewegt sich das ganze automatisch... wenn die pfeile blinken heißt das, dass man sich in die entsprechende richtung bewegen kann

    @desirer

    danke, vergleich mit velsarbor sogar ^^

    @dark rei

    Zitat Zitat
    seine Mutter verstarb im Alter von 13 Jahren.
    hehe.. hehe... *hust*... natürlich starb die mutter als ER 13 war ^^

    @takuya

    Zitat Zitat
    Also an der Story könnte man bisschen Feilen..Die Gramatik.
    gramatik ? ... naja, die story hab ich bewusst nicht ausführlich wie in nem roman erzählt, da ich nicht die zeit habe, es so zu schreiben... wer mal einen ausschnitt aus dem alten teil haben will, das kann ich leicht verlinken:

    http://multimediaxis.de/showthread.p...ngs+of+Fantasy

    @daos mandrak

    naja, hier kommt die atmo der welt auch nicht gut rüber, hoffe, dass es im spiel besser wird... das emblem wird natürlich auch zurückgefahren, habs nun sehr oft gehört und stimme da auch zu

    @frozenbreaker

    Zitat Zitat
    die screen super da hast du ja aber was von warcraft3 tft abgenommen bei der story acuh "Azureth"
    naja, bei der grafik ist es ja nur das emblem, azureth... meinste azerot? hm... klingt schon ähnlich, jetzt wo dus sagst

    @prinzesschen

    Azureth - Arazuhl? ok ...

    Zitat Zitat
    Du hast aber viele Elemente reingebracht von anderen Quellen.
    Herr der Ringe und etwas Tales of Symphonia (Yggdrasil). Es erinnert zumindestens stark daran.
    ..........Nun gut,die Namen sind nicht nur aus diesen beiden genommen.
    herr der ringe? wegen elfen, zwerge, orks? das gibt es ja fast in jedem adventure, folglich ist es nicht ungewöhnlich diese rassen einfließen zu lassen...
    ToS hab ich nie gespielt, Yggdrasil kommt aus der nordischen Mythologie und ist der Baum des Lebens, wenn ich mich nicht irre und deswegen passte es zur elbenstadt... und sonst müsstest du mir mal alle kleinigkeiten an elementen anderer quellen aufweisen, wäre mal interessant ...

    Zitat Zitat
    Wird es dazu noch einige Ausdrücke mehr geben oder bleibt es bei dem?
    hauptcharaktere kriegen andere ausdrücke noch dazu

    Zitat Zitat
    Die Battlecharas sind ja nicht selbst gemacht
    öhm... natürlich nicht 100% selbstgemacht, aber stark editiert...

    Zitat Zitat
    Lorith Feath etwas dicker im Faceset aussieht,dann aber so schlank ist. Und Cillian hat weiße Haare als Battlechara?
    faceset wird ausgetauscht, gefällt mir selber nicht so....

    Zitat Zitat
    Wird es immer so dunkel und nebelig im Spiel sein oder eher nicht
    ja! ein dunkler schatten über azureth und wenig sonnenlicht, der durchschimmert ist ja erklärung genug... ich wollte es düster haben

    @wolfssword
    Zitat Zitat
    Hoffe du canceleds das Spiel nicht!
    hoffe ich auch

    @darek

    Zitat Zitat
    Die Screens sind eig ziemlich gut, aber ich mag den Titelscreen nicht
    ich mag ihn... naja, wenn du mir nicht sagst was dir nicht gefällt

    Zitat Zitat
    den Baum von Grandy würde ich nicht benutzen
    1. ist das nicht der baum von grandy, also sein eigentum
    2. sind da viele totenköpfe eingepflanzt, glaube kaum, dass grandy DEN hatte, da ich ihn noch mal editiert hab
    3. gibst du auch nicht ne begründung WARUM ich ihn nicht benutzen soll...

    Zitat Zitat
    dein Mapping in Gängen oder vor der Burg ist imo zu leer
    vollgestopfte gänge sind auch unrealistisch oder? und vor der burg gehts noch ein gutes stückchen weiter, da kommt noch was... ich denke variationen im bodentileset sind wichtiger als oben alles vollzustopfen...

    so den restlichen sag ich danke fürs lob, denn das wichtigste wurde ja beantwortet...

    jetzt folgen mal screenies von anderen locations oder von anderen perspektiven:



    Die Gruft beherbergt auch Monster (Gruft gehört zum Friedhof)



    Interview mit einem Drächlein



    Waffengeschäft in Aurion



    So wird ungefähr das KS aussehen, doch hab daran noch nix gemacht, deswegen ist die Farbabstimmung zu den Maps noch nicht vorhanden und kommt noch, nur damit sich die Leute es sich vorstellen können wie es aussehen wird. Jetzt kommen erstmal Quests und Events...

    happy posting für neue Screens

    Arazuhl

  18. #18
    Und wieder einmal hammergeile Screens. Da fällt mir echt nichts zu ein, außer: Hammer!
    Der Drache sieht ultrageil aus und das Kampfsystem kommt von der Grafik her imo als einziges bisher gesehenes an VD2 ran, die Farbabstimmungsungereimtheiten (das Wort muss ich mir patentieren lassen ) bewusst nicht angesprochen.
    Also ich kann nur sagen:

  19. #19
    danke schön, wäre aber auch noch nett, wenn andere stimmen zu den screens was sagen würden

    Arazuhl

  20. #20
    Sieht nach einem geilen Spiel aus. Dickes Lob für die Atmo, das dunkle und trostlose Feeling kommt gut rüber. Das Totenkopfemblem wurde ja schon ausdiskutiert...


    Nun zu den Screens im einzelnen:

    Das Kampfsystem:
    Hast zwar Standart-KS, aber die Battlechars sehen verdammt gut aus. Wenn du da dann, wie du gesagt hast, noch alles an deine Atmo anpasst, und wenn du ein, zwei innovative Skills, Items oder sowas in der Art reinbringst, dann reicht das allemal für spannende Kämpfe aus.

    Der Drache:
    Cooles Vieh, hast den gerippt? Selbstgepixelt nehm ich jetzt mal net an^^
    Sieht jedenfalls gut aus, haariger Drache eben. Mich interessiert es vor allem, wie der dann animiert und in Szene gesetzt wird, das ist imho der entscheidende Punkt. Nur der Lichteffekt passt imo net wirklich.

    Waffengeschäft:
    Ich mag sichtbares Dachgebälk
    Ne, sieht hübsch aus, ne ordentlich gemappte Innenkarte halt. Mir gefällt er Stil. Lichteffekt kommt auch gut rüber.

    Gruft:
    Das Monster mag gefallen, gehören die 4 umkreisenden Seelen auch dazu? Sieht jedenfalls cool aus. Lichteffekt und Atmo auch gut umgesetzt, schöne und stimmige Gruselfeeling-Map.

    So, ich hoffe, ich konnte deinen Feedbackhunger erstmal ein wenig besänftigen^^ Bitte nicht auf Eis legen, das Game hat definitiv das Potential zu nem Hit.
    mfg
    Nosh

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