Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Assassins Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol du meinst wohl das mit XBOX360

Auf ubi's Homepage unter Assasins creed steht aber nur (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ps3 und XBox 360. Und wieso kein Wii?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Auf ubi's Homepage unter Assasins creed steht aber nur (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ps3 und XBox 360.
    http://pc.ign.com/articles/728/728932p1.html

Bestätigt für PC.

ist halt so, die meisten finden wii sei kindisch etc. ich verstehe es auch dass ein game wie assassin's creed nicht für wii kommt. dafür gibts für wii viele andere super klasse games. (ich hab mir den wii 5 minuten nach vorverkaufstart schon bestellt )
    aber es soll aj für pc kommen (mann kann ja auch einen controller an den pc anschliessen, dann hast du auch fast ne konsole)

Wii is kindisch? Aber ne Ps3 für 600 Euro is erwachsen. Ubi macht doch sonst so coole Sachen für nintendo. und wenns für XBox und für ps3 kommt, warum nicht für Wii? Ist sich Ubi im klaren, das viele arme Nintendo Fans mit nem Schrott Pc sich umbringen werden?

Ich fände das spiel würd gut zu wii passen. Wegen den vielen möglichkeiten mit den kontroller.

Users Awaiting Email Confirmation

hier gibts wieder Neuigkeiten

der der offizielle Teaser - Trailer kann eingesehen werden.

Die Vorschau gibt es ja schon seit 2005, wann ist eigentlich der Verkauf angesagt?

Users Awaiting Email Confirmation

du meinst die allgemeine Vorschau auf der HP? jo die ist alt.

Das verlinkte Video auf YouTube aber gibt es erst seit diesem Monat

Zitat Zitat
    Added: May 23, 2007
    From: UbiRulz
    Trailer released during the Ubidays i... Trailer released during the Ubidays in Paris

Vor einigen Wochen wurde September 2007 als möglicher Erscheinungstermin genannt,
    aber ich würde mich nicht darauf verlassen

Ich bin ein Link

Zitat Zitat von Manie Beitrag anzeigen
    Ich fände das spiel würd gut zu wii passen. Wegen den vielen möglichkeiten mit den kontroller.
    Nur hat der nicht genug Rechenpower für das Spiel, würde auf dem Wii "bescheiden" ausehen....