Hi
Ich habe eine frage hat jemand informationen zu dem Spiel Assassins Creed ich habe gestern das Video gedownloaded und es ist einfach geil das ich ein Kreuzzritter bin und im heiligen Krieg kämpfe.
P.s danke im vorraus![]()
Hi
Ich habe eine frage hat jemand informationen zu dem Spiel Assassins Creed ich habe gestern das Video gedownloaded und es ist einfach geil das ich ein Kreuzzritter bin und im heiligen Krieg kämpfe.
P.s danke im vorraus![]()
--…
Ich könnt dir den OHP - Link anbieten.....
http://assassinscreed.uk.ubi.com/
EDIT : Im Forum von Ubi findest du einiges ans Infos - einfach mal auf der Seite gucken
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Kein Problem - ich hab da am Anfang auch einige Zeit verbracht....ist recht interessant (das Forum) da es auch einige Infos zu bieten hat,geschichtlich...oder bei der Frage wo der Begriff 'Assassine' herkommt ....
--
ganz genau aber noch eine frage nebenbei weißt du vielleicht wann der erscheinungstermin ist oder ob es schon informationen über die demo gibt![]()
--…
Soweit mir bekannt gibts keine Demo...noch nicht....auf der Messe hats ne Freundin von mir angezockt,aber die hab ich noch nicht sprechen können....
Und Erscheinungstermin gibts auch noch nicht - bis jetzt hießt es 1.Quartal 2007....obs dabei bleibt....?!?
--
na ja vielen dank![]()
Weißt einer ob es für PC erscheint ich finde nichts?
--…
Geändert von 123abc456def (25.09.2006 um 17:01 Uhr)
Also gewöhnlich lehne ich solche Spiele ab. Es erinnert, vom Spielprinzip her, sehr an die neuen Prince Of Persia-Teile und die sind abgesehen von der Grafik recht ... stumpfsinnig. Allerdings gefällt mir der Trailer auch sehr gut, die Stimmung ist authentisch und der Filter, den die Macher (anscheinend über das ganze Spiel) gelegt haben, ist innovativ und trägt wohl auch zum Spielspaß bei.
Nichts desto trotz wäre ich vielmehr an einem (Kurz-)Film in diesem Stil mit echter Handlung interessiert.
Übrigens kommt es, glaube ich, für Playstation und Xbox. Also nicht für PC.
Auf ubi's Homepage unter Assasins creed steht aber nur (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ps3 und XBox 360. Und wieso kein Wii?![]()
http://pc.ign.com/articles/728/728932p1.html
Bestätigt für PC.
ist halt so, die meisten finden wii sei kindisch etc. ich verstehe es auch dass ein game wie assassin's creed nicht für wii kommt. dafür gibts für wii viele andere super klasse games. (ich hab mir den wii 5 minuten nach vorverkaufstart schon bestellt)
aber es soll aj für pc kommen (mann kann ja auch einen controller an den pc anschliessen, dann hast du auch fast ne konsole)
Wii is kindisch? Aber ne Ps3 für 600 Euro is erwachsen. Ubi macht doch sonst so coole Sachen für nintendo. und wenns für XBox und für ps3 kommt, warum nicht für Wii? Ist sich Ubi im klaren, das viele arme Nintendo Fans mit nem Schrott Pc sich umbringen werden?![]()
Ich fände das spiel würd gut zu wii passen. Wegen den vielen möglichkeiten mit den kontroller.