hier gibts wieder Neuigkeiten
der der offizielle Teaser - Trailer kann eingesehen werden.
hier gibts wieder Neuigkeiten
der der offizielle Teaser - Trailer kann eingesehen werden.
du meinst die allgemeine Vorschau auf der HP? jo die ist alt.
Das verlinkte Video auf YouTube aber gibt es erst seit diesem Monat
Zitat
Vor einigen Wochen wurde September 2007 als möglicher Erscheinungstermin genannt,
aber ich würde mich nicht darauf verlassen
Ich bin ein Link
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Mmmh, ein Anti-Christen/Kreuzzug? Na wenn das nicht mal bestimmte politische Konsequenzen hat
Das was ich bisher gesehen hab, hört sich interessant an, auch wenn ich mir bei manchen Sachen nicht so gut vorstellen kann wie sie funktionieren sollen -- etwa die Rolle der NPCs, wo man nach einem Attentat in der Menge untertauchen kann oder von der selben gejagt wird. Wenn die KI der in OB ähnelt, sehe ich wüste massenschlägereien vorraus![]()
Was aber auch nicht schlimm wäre. Da könnte man supi untertauchen![]()
Aber ich frage mich wieso man das Game nicht für die Wii umsetzt. Per Steuerkreuz werden Waffen gewechselt, wie man zuhaut ist ja keine Frage mehr und zielen geht doch auch locker, zumal man auch noch Armbrust Feeling bekommt (guck mal bei Wii Play über die Fernbedienung , ziel damit und lös den Schuss aus.) Die Figur ist auch gut zu steuern,
die Grafik lässt noch ein bisschen mehr als Twilight Princess zu (obwohl Twilight Princess schon klasse aussieht. Wenn alles so wäre, wär ich glücklich). Also:
I want this game on my Wii!!
Wow, hast du einen anderen Wii als den den ich kenne? Die Grafik von Zelda finde ich persönlich wirklich schlecht, ein Grund für mich auf den Wii zu verzichten.
Wenn ich mir jetzt noch die Umsetzung von Assassin Creed auf Wii vorstelle, kommt mir das kalte Grausen. Da es sich aber um Ubi handelt wird es wohl eine Umsetzung geben, jedenfalls würde mich das nicht verwundern.![]()
Ich habe mal bei 4Players.de geschaut und da ist zwar auch in einer News vom 19. November die Rede davon, dass es für den PC und sogar ungeschnitten kommen soll, aber Systemanforderungen wurden noch keine bekanntgegeben.
--Always
Öh, aber das ist ja schon alles längst bekannt
Für Konsolen ist ja schon draussen, und da war es ja auch ungeschnitten, wäre komisch wenn sie es für Pc zensurieren würden(Und, dass es für Pc kommt war auch schon lange klar, auch ohne offizielle Bestätigung)
Allgemeinen berichten nach soll es ein Hammer Spiel sein! Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob es für Pc (da ein 4 Monate später) zusätzliche Inhalte oder irgendwelche Verbesserungen bzw. DirectX10 (bracuh ich eh nicht) gibt... Wenn nicht kaufe ich es mir nämlich für die PS3, dann kann ich schon jetzt spielenAber leider ist da ja noch nichts bekannt... Bzw. ist keine Erklärung für die Verschiebung der Pc Version veröffentlicht worden...
Wenn AC ein West-RPG wäre, würden zwei Threads ja vielleicht in Ordnung gehen, da das aber nicht der Fall ist, verweise ich mal auf den Thread im Konsolen-Forum: Assassin's Creed und mach hier zu - dort drüben gibt's Meinungen und Infos und wir können den Uralt-Thread hier in Frieden ruhen lassen![]()