Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Assassins Creed

Users Awaiting Email Confirmation

hier gibts wieder Neuigkeiten

der der offizielle Teaser - Trailer kann eingesehen werden.

Die Vorschau gibt es ja schon seit 2005, wann ist eigentlich der Verkauf angesagt?

Users Awaiting Email Confirmation

du meinst die allgemeine Vorschau auf der HP? jo die ist alt.

Das verlinkte Video auf YouTube aber gibt es erst seit diesem Monat

Zitat Zitat
    Added: May 23, 2007
    From: UbiRulz
    Trailer released during the Ubidays i... Trailer released during the Ubidays in Paris

Vor einigen Wochen wurde September 2007 als möglicher Erscheinungstermin genannt,
    aber ich würde mich nicht darauf verlassen

Ich bin ein Link

Zitat Zitat von Manie Beitrag anzeigen
    Ich fände das spiel würd gut zu wii passen. Wegen den vielen möglichkeiten mit den kontroller.
    Nur hat der nicht genug Rechenpower für das Spiel, würde auf dem Wii "bescheiden" ausehen....

Zitat Zitat von 123abc456def Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe eine frage hat jemand informationen zu dem Spiel Assassins Creed ich habe gestern das Video gedownloaded und es ist einfach geil das ich ein Kreuzzritter bin und im heiligen Krieg kämpfe.

P.s danke im vorraus
    Du weisst aber schon dass du KEIN Kreuzritter bist sondern ein Assassine der im Auftrag der Muslime den Kreuzzug durch töten der hohen Kreuzritter beenden soll?

Mmmh, ein Anti-Christen/Kreuzzug? Na wenn das nicht mal bestimmte politische Konsequenzen hat

Das was ich bisher gesehen hab, hört sich interessant an, auch wenn ich mir bei manchen Sachen nicht so gut vorstellen kann wie sie funktionieren sollen -- etwa die Rolle der NPCs, wo man nach einem Attentat in der Menge untertauchen kann oder von der selben gejagt wird. Wenn die KI der in OB ähnelt, sehe ich wüste massenschlägereien vorraus

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Mmmh, ein Anti-Christen/Kreuzzug? Na wenn das nicht mal bestimmte politische Konsequenzen hat

Das was ich bisher gesehen hab, hört sich interessant an, auch wenn ich mir bei manchen Sachen nicht so gut vorstellen kann wie sie funktionieren sollen -- etwa die Rolle der NPCs, wo man nach einem Attentat in der Menge untertauchen kann oder von der selben gejagt wird. Wenn die KI der in OB ähnelt, sehe ich wüste Massenschlägereien voraus
    Was aber auch nicht schlimm wäre. Da könnte man supi untertauchen

Aber ich frage mich wieso man das Game nicht für die Wii umsetzt. Per Steuerkreuz werden Waffen gewechselt, wie man zuhaut ist ja keine Frage mehr und zielen geht doch auch locker, zumal man auch noch Armbrust Feeling bekommt (guck mal bei Wii Play über die Fernbedienung , ziel damit und lös den Schuss aus.) Die Figur ist auch gut zu steuern,
    die Grafik lässt noch ein bisschen mehr als Twilight Princess zu (obwohl Twilight Princess schon klasse aussieht. Wenn alles so wäre, wär ich glücklich). Also:

I want this game on my Wii!!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Die Figur ist auch gut zu steuern,
    die Grafik lässt noch ein bisschen mehr als Twilight Princess zu (obwohl Twilight Princess schon klasse aussieht. Wenn alles so wäre, wär ich glücklich). Also:

I want this game on my Wii!!
    Wow, hast du einen anderen Wii als den den ich kenne? Die Grafik von Zelda finde ich persönlich wirklich schlecht, ein Grund für mich auf den Wii zu verzichten.
    Wenn ich mir jetzt noch die Umsetzung von Assassin Creed auf Wii vorstelle, kommt mir das kalte Grausen. Da es sich aber um Ubi handelt wird es wohl eine Umsetzung geben, jedenfalls würde mich das nicht verwundern.

Ich finds spiel auch hammer und es kommt ja anfang nächsten jahres für den pc raus.
    Kennt schon jemand die ungefähren systemanforderungen für das spiel oder wurden diese noch nicht veröffentlicht??

Ich habe mal bei 4Players.de geschaut und da ist zwar auch in einer News vom 19. November die Rede davon, dass es für den PC und sogar ungeschnitten kommen soll, aber Systemanforderungen wurden noch keine bekanntgegeben.

Öh, aber das ist ja schon alles längst bekannt

Für Konsolen ist ja schon draussen, und da war es ja auch ungeschnitten, wäre komisch wenn sie es für Pc zensurieren würden (Und, dass es für Pc kommt war auch schon lange klar, auch ohne offizielle Bestätigung)

Allgemeinen berichten nach soll es ein Hammer Spiel sein! Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob es für Pc (da ein 4 Monate später) zusätzliche Inhalte oder irgendwelche Verbesserungen bzw. DirectX10 (bracuh ich eh nicht) gibt... Wenn nicht kaufe ich es mir nämlich für die PS3, dann kann ich schon jetzt spielen Aber leider ist da ja noch nichts bekannt... Bzw. ist keine Erklärung für die Verschiebung der Pc Version veröffentlicht worden...

Wenn AC ein West-RPG wäre, würden zwei Threads ja vielleicht in Ordnung gehen, da das aber nicht der Fall ist, verweise ich mal auf den Thread im Konsolen-Forum: Assassin's Creed und mach hier zu - dort drüben gibt's Meinungen und Infos und wir können den Uralt-Thread hier in Frieden ruhen lassen