Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Blood Brothers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Blood Brothers

Noch keinen Thread für diese geniale Band, tz.

Hört hier wer noch Blood Brothers?
    Also ich muss zugeben neben Zombie Joe sind das meine ersten Orginal Cd`s seit 3 Jahren*hust*
    Also die Music von tbb ist einfach unbeschreiblich ich liebe den Stil, aber welches genre das ist kann ich nicht sagen, was eigentlich für ein genre?

Geht hier jemand am 29 August auch zum Konzert im FZW in Dortmund? 8)

...hey man, klar gibt's einen thread *klick*

...die jungs rocken einfach alles weg, von daher freue ich mich schon sehr auf das neue album, wo sie ja meinen, dass die lieder, die sie bisher gemacht haben, ziemlich krank seien und ich meine... wenn die das schon selber sagen o_O

...außerdem kommt ja noch ein album, wo blilie und votolato zusammen mit welchen von the locust dran schrauben und da habe ich richtig angst vor ...hast du mal the locust gehört? - die kerle sind gestört

...tjo, wie man das nennt? ...mir egal, für mich machen die punk im besten sinne, alles kaputt machen

...dortmund ist mir zu weit, aber ich gehe mal davon aus, dass sie auch berlin wieder ansteuern werden (muss mich mal erkundigen)

...thx

Ich schreibe zwecks Huldigung trotzdem nochmal in diesen Thread, okay? o.o

Die Blood Brothers gehören definitiv zu meinen Top 5 Lieblingsbands. Einen solchen Aufruhr in meinem Hirn (und Körper!) verursachen nicht viele Bands. Einfach nur großartig! Außer Punk könnte man auch das Chaos/ New School Hardcore Genre herbeiziehen, wobei hier aber viele Leute in die falsche Richtung denken (die Blood Brothers klingen ja zum Beispiel weder nach Converge, noch nach Snapcase).

Von dem Projekt mit the Locust wusste ich noch garnichts. Sehr fein! Finde nämlich auch the Locust sehr geil. Auch wenn ich sie nicht zu jeder Tageszeit hören kann. Grade das neue Mini Album von denen ist aber wieder der Hammer, und wenn da noch Votolato und Blilie (der ist ja wohl eh nur geil *_*) mitmischen, gnade Gott der Musikwelt! Allein schon weil die Texte bei beiden Bands echt oberste Güteklasse sind.

Wie dem auch sei, ich würd mir eigentlich wünschen dass es nach "Crimes" wieder mehr in Richtung "March on electric children" geht. Natürlich sind die Songs krank, hallo? Das ist ja das tolle! Obwohl ich auch die ruhigeren neuen Songs mag, geht doch nichts über ein gepflegtes "Burn Piano Island Burn" imo

Live gesehen hab ich sie erst ein Mal, im vergangenen April. Unnötig zu erwähnen dass es der helle Wahnsinn war, oder? Ich hoffe sie kommen bald wieder in die Nähe von München. Nürnberg (Ende August) ist leider etwas weit weg ._.

Die Bloodies sind schon sehr geil. Kenne aber nix was vor Burn Piano Island war. Wird sich heute aber ändern, da ich auf ein Konzert gehe und mir da wohl March on Electric Children schnappen werde. *freu*

Merlin Gast
    Hm. Kenne halt nur Cimes bisher, muss aber sagen dass das wirklich sehr genial ist.
    Und so wenig Eingängigkeit wie alle immer sagen ist da eigendlich garnicht. Wobei das auch auf den vorigen Alben sein könnte, das weiß ich nun noch nicht. Wird sich aber sicherlich noch ändern.
    Auf alle Fälle sehr...mitreißend.

Sachen die ihr umbedint hören solltet:

Soiled Doves - Genial. Whitney und noch diverse andere aus verschiedenen Bands, wie z.b The Chromatics die richtig genial sind *_*

Head Wound City- Auch genial, erste Ep vor kurzem erschienen. Blilie, Votolato Yeah Yeah Yeahs und Locust Leute.

Waxwing - Votolato`s Band

Neon Blonde. Gajadhar und Whitney, einfach genial. Ich denke mal ihr kennt die eh schon, eh?

soviel hört man ja leider nicht, klingt halt wieder typisch nach ihnen

...freue mich aber schon wieder riesig auf das nächste album, wenn das nochmal so einen qualitätssprung wie von piano island zu crimes macht, schmelze ich dahin

Zitat Zitat von Serpico
    soviel hört man ja leider nicht, klingt halt wieder typisch nach ihnen

...freue mich aber schon wieder riesig auf das nächste album, wenn das nochmal so einen qualitätssprung wie von piano island zu crimes macht, schmelze ich dahin
    wo soll der sprung denn noch weiter gehen :>
    crimes ist schon ziemlich nonplusultra.

btw man munkelt das hip hop aufs neue album kommt.

Withney + Hip Hop = face meltin³

Zitat Zitat von Aie
    wo soll der sprung denn noch weiter gehen :>
    crimes ist schon ziemlich nonplusultra.
    najo, ich stehe total auf die sachen, wo sie schön mit der dynamik spielen, wie bei feed me to the forest (der gesang ist hier einfach göttlich, leider isses so kurz), peacock oder auch six nightmares ...die reinen durchknüppel-tracks wie horses mag ich weniger, daher gibt's für meinen geschmack noch gut luft nach oben ^^

Zitat Zitat
    btw man munkelt das hip hop aufs neue album kommt.
    ich hoff's

besorg dir mal von
    The Vogue - as brass and satin
    Soiled Doves - soiled life

Bei beiden Bands singt Withney sehr geniale Bands.
    Wo wir grad dabei sind, kann ich dir auch die Band Chromatics empfehlen, da spielen die aus soiled doves und so drin.
    Und achja,.. Head Wound City, Jordan Blilie( der andere Sänger) welche von Locust und den Yeah Yeah Yeahs, sehr genial.

Und neon blonde brauch ich nicht erwähnen, ne? :P

falls bedarf besteht, ich könnt was hochladen oder so, ist ziemlich schwer an manches ranzukommen.

We finished recording a couple weeks ago. The record's called Young Machetes. It should be out Oct. 10th. We're pleased as punch. Here is the track listing:

1. Set Fire to the Face on Fire
    2. We Ride Skeletal Lightning
    3. Laser Life
    4. Camouflage, Camouflage
    5. You're the Dream Unicorn!
    6. Vital Beach
    7. Spit Shine Your Black Clouds
    8. 1, 2, 3, 4 Guitars
    9. Lift the Veil, Kiss the Tank
    10. Nausea Shreds Yr Head
    11. Rat Rider
    12. Johnny Ripper
    13. Huge Gold AK-47
    14. Street Wars/Exotic Foxholes
    15. Giant Swan

yay

Die Tracklist klingt ja schonmal geil.

ich glaube, Whitney hat in seiner kindheit irgendwo sowas wie "Black Skeleton Beach Fire (Ride Rats!!!)" an einer wand stehen sehen und führt heute alle songs darauf zurück. oder bin ich der einzige, dem das auffällt? (bei Neon Blonde sind's ja auch schonwieder "crystal beaches", "black cactus" und "princess skullface")

naja, ich find's toll

freue mich auch schon riesig, auch wenn ich befürchte, dasses wie letztes mal doch erst im nächsten jahr kommt

wowowowowoowowooww

hab jetzt ja auch endlich giant swan und street wars/exotic foxholes, muss sagen durch giant swan ist das album in nem ganz anderen licht.
    giant swan > crimes

giant swan ist wirklich klasse ...am liebsten habe ich aber im moment "you're the dream, unicorn!" (das ist ja sowas von BÖSE O_O)
    finde insgesamt genial, wie sie immer ausgefeilter im songwriting werden und gleichzeitig den übelsten krach fabrizieren, den man bisher von ihnen gehört hat - also was die da teilweise anstellen ist echt fies ^^

...das cover ist auch toll:

...auf jedenfall eines der wenigen alben, die ich unbedingt gleich in der ersten woche kaufen will - werd's bis dahin wohl erstmal auf dauerrotation haben

Blood Brother sind genial. vorallem das tanzen. obwohl ich Crimes nicht so mag die Burn Piano Island burn. DAs ALbum ist einfach das beste. Weiß auch nicht warum. Gefällt mir irgendwie besser

Zitat Zitat von Aie
    Blood Brothers sind meine neue Lieblingsband, ar mit Taraia Stan und 2 Kollegen auf dem Konzert, Live derbste Band überhaupt
    ...ja, reibt's mir noch unter die nase, ihr nachgeborenen

...in zukunft höre ich nurnoch bands, die auf jeder tour nach berlin kommen und nicht nur dann, wann ich nix von weiß - außerdem erzähle ich niemandem mehr, was ich höre und meide die öffentlichkeit, um die bands für mich zu haben und mich voll elitär zu fühlen

...tara, zareen, stan, aie ...ich mag euch nicht, so!

Zitat Zitat von Serpico
    Where is love now? Bye bye bye bye bye bye... Where is love now? Bye bye bye bye

Zitat Zitat von Serpico
    Hey, das ist das erste mal, dass du mich in einer Aufzählung an erster Stelle genannt hast.... ist das in dem Fall gut oder schlecht? o_O

Zitat Zitat
    - außerdem erzähle ich niemandem mehr, was ich höre und meide die öffentlichkeit, um die bands für mich zu haben und mich voll elitär zu fühlen
    ach das schaffst und willst du doch eh nicht... und wenn du alle Menschen meidest, hast du auch niemanden mehr, bei dem du dich voll elitär fühlen kannst o_O

edit: und auch mal was zum Thema ^^:
    Ich fands sehr sehr toll hat sich wirklich gelohnt den weiten Weg anzureisen

Geändert von taraia (02.09.2005 um 21:00 Uhr)