Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fable mit Windows 2000?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel
    Eine andere Möglichkeit wäre, von dem 48-Stunden-Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn du das Spiel kaufst.
    Leider schließen die meisten Läden dieses Rückgaberecht bei geöffneter Software aus.

Zitat Zitat von Manuel
    Allerdings sollte man sowas sicherheitshalber vorher noch mit dem Verkäufer abklären...
    Jup, werde ich wohl machen müssen.

Zitat Zitat von Manuel
    Und natürlich könntest du dir auch WinXP zulegen^^.
    Ne. Bin sehr zufrieden mit meinem 2000er Windoof äh Windows. Aber sollte Fable mit Win2k nicht funzen, werde ich da wohl noch mal drüber nachdenken. Obwohl ja so und so bald das neue Windows kommt und da könnte man sich das ja dann besorgen. Sobald die anfänglichen Bugs( die ja bei jedem neuen Windows in der Anfangsphase zuHauf vorhanden sind) beseitigt sind

Zitat Zitat von Manuel
    Falls es eine Demo vom Spiel gibt (ich konnte auf die Schnelle leider keine finden, aber vielleicht hast du mehr Glück als ich^^...), könntest du sie dir herunterladen und mal von dort ausprobieren.
    Sehr gute Idee. hätte ich auch selbst drauf kommen können. Allerdings scheint es keine Demo von Fable zu geben, denn ich war auf der Homepage von Microsoftgames und da hab ich nix entdeckt.

@all:
    Danke für eure Antworten. Habt mir alle sehr geholfen.

~Der Shadow

Geändert von shadowsayan2000 (24.09.2006 um 13:53 Uhr)