Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fable mit Windows 2000?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rein theoretisch müsste, wenn man den Kernel betrachtet, seit Service Pack 4 fast jede XP-Software auch auf Win2k laufen... Dumm nur, dass sich 2k und XP mit unterschiedlichen Werten melden, wenn man das OS nach dem Namen abfragt... (btw, bei meinem obigen C&C-Beispiel ist das anders, da wird nach Admin-Rechte gefragt, wo 2k und XP dieselben Werte zurückliefern, nicht aber Win9x/ME, weil die sowieso alles dürfen und gleich garnix zurückliefern^^)
    Zitat Zitat
    Adobe Premiere
    Hat Win2k3 Server nicht einen Kompatibilitätsmodus ähnlich XP und 2k ab SP3? Muss ich mal an meiner Arbeitsstelle ausprobieren, da haben wir Win2k3 nebst die Adobe-Software...

Ich verwende FreePascal auf Windows XP, auf Win2000 Proffesional wird die Maus nicht unterstützt (generell die Maus, nicht spezifisch meine Maus ).

Also wird es da schon einen Unterschied geben, wobei ich schon denke das Fable laufen wird auf 2k.

Zitat Zitat von Manuel
    Hat Win2k3 Server nicht einen Kompatibilitätsmodus ähnlich XP und 2k ab SP3? Muss ich mal an meiner Arbeitsstelle ausprobieren, da haben wir Win2k3 nebst die Adobe-Software...
    Das hat damit nichts zu tun.
    Adobe Premiere schaut nach, welches Betriebssystem installiert wurde.
    Falls dies nicht WinXP ist, verweigert er die Installation.
    Beim Kompatibilitätsmodus wird zusätzlich noch ein Emulator gestartet, der dafür sorgt, dass die Software funktioniert.