Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Resident Evil Quiz #1 - Wah, it's a Zombie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

In welchem land liegt das Dorf aus dem 4. Teil der Serie?
    sehr schwer

Ich würde mal sagen Spanien.

Okey, wie heisst der langbärtige Glatzkopf, der Leon immer mal über den Weg läuft, ihn aber bei der ersten Begegnung am Leben lässt?

war das krauser?
    kann mich nicht mehr so recht erinnern.

Zitat Zitat von Kudeni
    Okey, wie heisst der langbärtige Glatzkopf, der Leon immer mal über den Weg läuft, ihn aber bei der ersten Begegnung am Leben lässt?
    Meinst du den Bürgermeister?
    Hat der nen Namen?

Zitat Zitat von Neophyte
    Meinst du den Bürgermeister?
    Hat der nen Namen?
    jo, er heißt Mendez.^^

Genau heißt er eigentlich Bitores Mendez und in der 2.ten Sequenz hätte er Leon nicht veschont, wäre da nicht Ada gewesen. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Genau heißt er eigentlich Bitores Mendez und in der 2.ten Sequenz hätte er Leon nicht veschont, wäre da nicht Ada gewesen. ^^

Das war ja eigentlich schon die 3. Sequenz, wenn man bedenkt das die erste Begegnung, die am Ende von Kapitel 1 war

Zitat Zitat von Rush
    Das war ja eigentlich schon die 3. Sequenz, wenn man bedenkt das die erste Begegnung, die am Ende von Kapitel 1 war
    Obwohl er ihn in der 1.ten Sequenz auch nicht wirklich verschont hat. Obwohl das eigentlich ein schöner Kick war.

Öhm, wer darf denn jetzt weiter machen?^^

Ich glaube du darfst weitermachen. Du hast ja als erstes den Namen gesagt. Ich habe ihn ja nur vervollständigt. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube du darfst weitermachen. Du hast ja als erstes den Namen gesagt. Ich habe ihn ja nur vervollständigt. ^^
    ok, dann mach ich mal:

Wen kann man sehen, wenn man bei Resident Evil 2 bis zum Polizeirevier kommt, ohne Schusswaffen oder Heilutensilien zu benutzen?

Äh, Brad Vickers als Zombie?

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Äh, Brad Vickers als Zombie?
    korrekt.