Angelehnt an dem Silent Hill Quiz, mache ich hier mal ein RE Quiz auf. (Solange es kein anderes schon gibt.)
Resident Evil 4
Wer tötete Krauser?
So. Eine Frage mit 3 Wörtern sollte wohl leicht beantwortet sein. ^^
Angelehnt an dem Silent Hill Quiz, mache ich hier mal ein RE Quiz auf. (Solange es kein anderes schon gibt.)
Resident Evil 4
Wer tötete Krauser?
So. Eine Frage mit 3 Wörtern sollte wohl leicht beantwortet sein. ^^
Geändert von Zabucracker (24.09.2006 um 10:59 Uhr)
ok, dann mach ich gleich mal weiter:
Wenn man nach der ursprünglichen Version von RE4 geht(also dem ersten Trailer), um welchen Virustyp sollte es dann im Spiel gehen?
Sorry aber ich glaub sowas gehört jetzt ins Forum von Dante, der hat n Devil May Cry/Silent Hill/Resident Evil Forum.
Was ich übrigens kacke finde dass man dem Konsolenforum diese "Spiele-Threads" klaut.
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=86330Zitat von Omega
Ufff da muss ich raten. T-Virus?Zitat von Rush
Geändert von Zabucracker (24.09.2006 um 10:59 Uhr)
Ich würde mal sagen Spanien.
Okey, wie heisst der langbärtige Glatzkopf, der Leon immer mal über den Weg läuft, ihn aber bei der ersten Begegnung am Leben lässt?
Genau heißt er eigentlich Bitores Mendez und in der 2.ten Sequenz hätte er Leon nicht veschont, wäre da nicht Ada gewesen. ^^
Zitat von Zaburaska
Das war ja eigentlich schon die 3. Sequenz, wenn man bedenkt das die erste Begegnung, die am Ende von Kapitel 1 war![]()
Obwohl er ihn in der 1.ten Sequenz auch nicht wirklich verschont hat. Obwohl das eigentlich ein schöner Kick war.Zitat von Rush
![]()