Mhm, Viva Plus werde ich nicht unbedingt vermissen, aber auf dem CC läuft eigentlich nur mit "Verrückt nach dir" eine Sendung, die ich sehen würde. Der Rest gefällt mir gar nicht so wirklich.
Mhm, Viva Plus werde ich nicht unbedingt vermissen, aber auf dem CC läuft eigentlich nur mit "Verrückt nach dir" eine Sendung, die ich sehen würde. Der Rest gefällt mir gar nicht so wirklich.
Ach verdammt,warum musste es Viva Plus treffen...![]()
Die hatten zwar eine Menge Quizmüll in letzter Zeit,aber sie waren der letzte Musiksender,der auch Musik gezeigt hat. GTC ade...
Ich schau mir das LineUp von CC mal an. Zeigen die eigentlich auch die Chappelle Show?
Viva+ mochte ich eh nie, da freut es mich dass der Ersatz dann gleich ein so geniales Programm mitbringt
Endlich wieder ein Trio zum Anbeißen! Und natürlich der Klassiker: Auf Schlimmer und ewig^^
Green Wing kling auch sehr interessant...
Die Idee zum Comedy Asylant ist auch mal was anderes, und klingt ziemlich vielversprechend
Insgesamt freue ich mich wirklich auf den 15. Januar. Den Tag werde ich mir rot im Kalendar markieren.
Geändert von Ringlord (23.09.2006 um 23:13 Uhr)
So.... wo kann ich herausfinden ob ich den Sender nun empfange und vorallem wie.
Auf der Webseite steht, der Kabelnetzbetreiber für NRW ist Ish, auf deren Webseite steht Comedy Central einmal unter "Senderübersicht (überall empfangbar)" und nochmal unter "Senderübersicht - nicht überall empfangbare Sender" Und wenn man auf "weitere Infos" drückt, landet man nur wieder auf der Seite von Comedy Central.
Das kotzt mich so an, dabei will ich doch nur wieder My Family kucken können![]()
soweit ichd as gestern am rande mitbekommen habe soll comedy central viva+ ersetzt haben. guck dich da mal irgendwie um
na toll, ich empfange den sender nicht... und dabei wollen die die zukünftigen south park folgen ausstrahlen. naja, hab sie ja alle schon im internet gesehen, aber dennnoch schade. vielleicht bringen sie auch "the office" oder "spaced" oder sonst so tolle sendungen und ich kanns nicht sehen. :<
ach ja, die clips die in der werbung liefen und ausschnitte von reno911 etc zeigten, fand ich aber nicht so toll. das schein eher den amerikanischen geschmack anzusprechen, da hat man wohl noch keine erfahrung mit dem deutschen publikum.
nur badesalz (die hesse komme!) fand ich ansprechend.
Geändert von Blackadder (16.01.2007 um 13:44 Uhr)
Ich finds doof. Comedyserien gibts wie Strand am Meer, die besten hätte man dann z B auf Viva zeigen können statts da immer in der dauerschleife das gleiche laufen zu lassen, jetzt gibts ja kaum noch Musiksender wo Musik kommt, was heißt langweilige Werbung und das iost schlecht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
wir ham Fernsehen über Kabel und bei uns lief vorher immer auf dem Sender KiKa (wegen meiner kleinen Schwester) und ab soundso viel Uhr Viva+
jetzt ist alles Comedy Central. eine Sendung (keine Ahnug wie die heißt) fand ich ganz unterhaltsam. es ging um irgendwelche Hausfrauen-Bandenkriege...total überzogen und recht witzig. ich habs gestern beim zappen entdeckt.
jetzt müssen wir nur kikia neu belegen, aber Viva+ kann mir gestohlen bleiben...
Mit zwei Dritteln des Musikprogramms in der Nacht und am Vormittag und vielleicht vier Spartensendungen von netto einer Stunde?
ORLY?
Musikfernsehen ist tot*. Heute spielt sich das ganze auf der Ebene von Klingeltönen und youtube ab. Wer sagte, es könne nicht schlimmer werden?
Freuen wir uns lieber, dass der Mörder jetzt auch hingerichtet wurde. Und gedenken wir VIVA ZWEI. 5 Jahre ;__;
*Bis auf Tracks, aber ehrlich, wer hier schaut Tracks?
Ich. Wenn's denn mal wirklich dann kommt wenn's kommen soll und ich dran denke und so. Also eher selten aber grundsätzlich schau ich's.
Ich freu' mich über Comedy Central. Habe meine Nachtsitcoms damals, als Nick Comedy wieder abgeschafft wurde, schon vermisst und nun habe ich wieder ein paar für den Notfall, auch wenn ich's wohl nichtmehr in dem Maße schauen werde. Wunderbar.