Nein, könnte ich nicht. Das ist aber eine Beschreibung der Gegend. Jede andere Story- oder Charakterfrage kannst du einfach einfach ergoogeln, das ist doch klar. o_OZitat von Zaburaska
Nein, könnte ich nicht. Das ist aber eine Beschreibung der Gegend. Jede andere Story- oder Charakterfrage kannst du einfach einfach ergoogeln, das ist doch klar. o_OZitat von Zaburaska
Righdiho!Zitat von Shy Tom
Nicht jede. Wie gesagt bei gut gestellten Fragen klappt das nicht. Und damit meine ich nicht jetzt die gerade gestellte Frage. Schau dir mal die Final Fantasy 7 Fragen von S.T.A.R.S. oder die Resident Evil Fragen im Mogelpower Forum an. Da bringt dir google nichts.Zitat von Shy Tom
Zur Frage: Ich würde jetzt mal sagen, es wäre Sherryl, das würde gruslig kommen, aber sicher bin ich mir nicht.....
Zur Diskussion: Wie wäre es, wenn man sowas in einem Extra-Thread besprechen würde? Sonst wechseln die Posts ständig zwischen Quiz und Diskussion hin und her, was der Übersichtlichkeit nicht gerade gut tut.
Zur Frage: SH1 ist das einzige Spiel der Reihe, das ich noch nie gespielt habe, ergo muss ich raten. Die eine Frau da, Dahlia Gillespie oder so^^.
Dahlia und Cheryl sind beide falsch. ^^
einen Tipp kann ich euch an sich nicht geben. Ist aber nicht so schwer, wenn man alle aufzählt. xDD
Hm, welche Charaktere gibts noch in SH1, wenn ich mir mal alle gelesenen Reviews noch durch den Kopf gehen lasse? Hm... Mit Sicherheit eine doofe Antwort, aber: Harry Mason? ^^ (Hey, wenn man verzweifelt ist, gibt man doofe Antworten xD ^^)
Komisch, Polizeipräsidium und keiner kommt auf die süße Cybil? Naja...
Ich gebe Freirunde.
Froid mich!
Silent Hill 3:
Welche Waffe erhält man, wenn man den Türknauf im Einkaufszentrum rauszieht?
(Voraussetzung: 1-maliges Durchspielen)