Freie Runde, mir fällt keine gute Frage ein.
Ok,dann mach ich mal.
Silent Hill 4.Was sieht man auf Eileens Bett,wenn man durch das Loch im Arpartment
guckt?
hmmm wer war Eddy's (SH 2) erstes Opfer? Was besseres fällt mir nu auf die Schnelle nicht ein :>
er beschimpft alle als "stupid dogs" IMHO.
Vom ersten, von dem der Spieler es mitkriegt, war es AFAIK dieser James-Verschnitt. Ihr wisst schon, der Kerl vor dem Fernseher, der laut Making Of dieselben Polygone wie James hat^^.
Nope :>
Ich lös mal auf damit jemand ne andere Frage stellen kann.
Sein erstes Opfer war ein Football Spieler. Nachdem man Eddy zum ersten mal getroffen hat kann man wieder in den Raum zurück und erfährt etwas darüber.
Freirunde...
Soviel ich weiß das Böse, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ich weiß nur noch wie es aussah.![]()
Den allseits beliebten bösen Gott von Silent Hill (bzw. der des Kultes) natürlich, also Samael.
Geändert von ~Jack~ (12.12.2006 um 17:55 Uhr)
*sig ausmach*
So...mal ne Frage überlegen...
Okay:
Von welchen 2 Wesen ist das Aussehen von Pyramid Head inspiriert? (Damit sind schon Wesen aus Silent Hill gemeint^^)
Ich vermute einfach mal das keiner die Antwort weiß also lös ich mal auf:
Also sein Aussehen basiert auf dem roten Gott Xuchilbara-wegen dem Helm- und Valtiel-wegen den Klamotten- (welche ja Theorien nach ein und das selbe Wesen sein könnten da sich ihre Kräfte ähneln)
Dann mach mal jemand weiter.
Na gut, ich mach' mal weiter.....
Konnte Heather die Sache mitbringen, um die sie ihr Vater gebeten hatte?
Muahaha wie billig![]()
ja.
hm ich finde ja/nein fragen sollten verboten werden![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
haha ich wohl die frage falsch verstanden,dahcte es geht um diesen anhänger und den hat heather ja wohl um ^ ^
was hat der bunny in seinem einkaufswagen (achtung nur für freaks)??
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Uzi war?! Ich sag trotzdem Uzi.
Ich dachte es wäre die Schrotflinte, weil es in einem Geschenkkarton gepackt ist, aber die findet man in einer U-Bahn o.ä.
Also Uzi einloggen, ich nehme kein Joker. ^^