-
Deus
So, ich grab den mal wieder aus.
Bin jetzt nach 5 Monaten endlich beim Endgegner und.... WTF????
Ok, der Weg auf den Olymp war relativ schwer, aber noch zu bewältigen, aber... Typhon?
Was zur Hölle haben sich die Entwickler dabei gedacht?
Herausforderung gut und schön, aber mit meinem Level 32 Guardian (Defense/Nature) hab ich ja ÜBERHAUPT keine Chance gegen den... noch dazu, wo auf 1.20 die blöden Statuen nicht mehr zerstörbar sind.
Ich hau 2 Sekunden auf den ein, lauf davon, hau wieder ein, zieh ihm 0,5mm seiner Health ab... und er saugt sich das in Sekundenbruchteilen wieder komplett zurück, ohne daß ich was machen kann.... billig, echt billig.
Gut, ok, Guardian ist ohnehin nicht sonderlich brauchbar, meine Ausrüstung ist auch nicht die beste... aber ich hab keine Lust, auf Normal jetzt 10 Stunden lang auf Item-Suche zu gehen, damit ich eventuell brauchbare Damage zusammenbekomme, nur damit ich dann im höheren Schwierigkeitsgrad erst untergehe.
*frust*
Ok, ich fang also einen neuen Char an, und zieh den wieder in 1,5h-Sessions über 5 Monate auf, weil das Spiel ansich spaßig ist... aber den in keiner Relation zum restlichen Spiel stehenden Endgegner nehm ich übel, aber richtig.
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.