Ich war von dem Film MAßLOS enttäuscht... er hatte null komma gar nix mit den Spielen gemeinsam und ist auch für sich genommen nur eine wenig originelle und vorhersehbar erzählte SF-Story. Ich war am Boden zerstört als ich das Teil gesehen hab!
Ich war von dem Film MAßLOS enttäuscht... er hatte null komma gar nix mit den Spielen gemeinsam und ist auch für sich genommen nur eine wenig originelle und vorhersehbar erzählte SF-Story. Ich war am Boden zerstört als ich das Teil gesehen hab!
Vor allem (neben allem genannten) fand ich den Film LAHM! Total zum einschlafen. Da hat einfach das Tempo gefehlt, gerade in den Actionszenen. Anstatt mal n paar schnelle Szenen zu machen, war das schon fast Bullet-Time (da sind wir wieder bei Matrix), nur IRGENDWIE
nicht so cool.
Was glaubt ihr (allen Gerüchten zum Trotze): Glaubt ihr, Square wird sich irgendwann wieder an einem Film versuchen? Dann (vielleicht) in einer richtigen Fantasiewelt, in der Monster leben und Helden mit Schwertern und Beschwörungsmonster usw. *schmacht*
Ach, mal ganz egal wie, glaubt ihr, es kommt noch ein zweiter?
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also ich glaube nicht daran. Square hat ziemlich Verluste mit dem Film eingefahren. Verständlich, so schlecht wie er war. Das einzig gute war die Grafik, der Rest war veramerikanisierter Mist. Allein, dass der Film in New York spielt sagt ja alles. Und ich denke nicht, dass Square diese Erfahrungen nochmal machen will. Wobei ich mich schon freuen würde, einen neuen Film zu sehen. Vielleicht sollte man einfach einen story-starken FINAL FANTASY-Teil verfilmen. Dann wären zumindest ein guter Soundtrack, überzeugende Charaktere und eine FINAL FANTASY-Welt garantiert.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Och also so schlimm war der Film ja nun auch nicht also due Grafik war nun echt schon garnicht schlecht und story ja die war leider ziemlich plaat und einschläferndich hätte mir auch mehr von dem Film erwartet Wobei ich es traurig fand das bis auf eine alle gestorben sind
Ich glaube auch nicht das sie nochmal einen Film machen werden
EHn nein so schlecht fand ich den Film eigntlich nicht!Aber muss ich auch ehrlich sagen das man glaube ich überhaupt bei einer Videospielumsetzung als Film nicht immer gerecht werden kann!
Wenn sie das geschaft hätten wer es ja auch zu einem Meilenstein geworden!
Squaresoft wird glaube ich nicht mehr einen Film drehen/machen da sie mit dem hier über 50prozent an kosten nicht einspielen konnten und Sony der Firma rechte abkaufte!Sony weiß wie man Geld macht!(Naja oder auch nicht/sie habens trotzdem!)