Ich fand denn Film nicht so Gut, ich würd mich über einen FF Film freuen der was mit denn Spielen zu tun hat.
Xelll
Ich fand denn Film nicht so Gut, ich würd mich über einen FF Film freuen der was mit denn Spielen zu tun hat.
Xelll
Das Problem dabei ist nur das es unmöglich ist die Story eines FF in einen Film zu bringen.Zitat
Allerdings ist es schon richtig, es hätten viel mehr FF spezifische Merkmale auftauchen müssen, Chocobos, Summons usw. aber dem ist nunmal nicht so also was soll man machen...
Frage an großmeister des Allwissens. Wieso ist es nicht möglich, eine FF Story in einen Film zu Bringen? Das erzähl mir mal? Es muss ja nicht jedes fizelige Dungeon enthalten sein. Eine auf FF7 oder 8 basierende oder direkt genommene Story für einen FF Film. Das wärs gewesen. Gut das ich nicht für diesen erschienenen Film ins KINO gegangen bin PUNKT.
Für Hilfestellungen: Mein System im "PYS" (relativ aktuell)
Es ging schon aber der Film ist dan sicher über 4 Stunden lange wenn Squarsoft eine ganze Story von einem Spiel nimmt! Ich finde die sollten keinen Film mehr machen sie sollen sich nur auf die Spiele Konzentrieren indem sind sie Meister!Zitat
![]()
MFG Virus
Najaaaaa. Also 4 Stunden Kino...da hätt ich kein Problem mit. Solange aussicht auf Ti...ähhh lassen wir das...![]()
![]()
Nur bei Square hatt sichs langsam, zumindest meiner Meinung nach, ausgemeistert...
Ja ist irgendwie schon klar nach 12 teilen da ist es SEHR SCHWER neue sachen zu machen!Zitat
![]()
MFG Virus
Ich fand den Film im großen und ganzen ganz gut. Klar, wenige parralelen zu FF aber was haben den Bitte FF:U und FF:LOTC mit normallen FF Spielen zu tun???? Währe doch langweilig wenn sie einfach die Story von einem FF Spiel geklaut(geht zwar nicht, ist aber auch egal) hätten???? Langweilig!!!!!!!!!! Wir hätten die ganze Story schon gekannt!! Auserdem ist die Technik beeindruckend! Eigentlich müsste man FFie mächte in dir eine Anime Nennen. Sie wurde ja ohne einen eintigen realen (o.k. sie brauchten leute für die Bewegung, die sahen aber nnicht wie die Leute im Film aus, sondern eben nur um dem PC die Menschlichr bewegung zu zeigen) Schauspieler!!!!!!!!!! Dafür ist es schon ganz schön heftig!!!
"Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
Die Toten Leben!!!
P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!
Das beste aus FF ist meiner Meinung nach die (Zufalls-)Kämpfe per ATB Schema ö.ä.....
Was könnte das in nem Film ersetzen?
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Was habt ihr denn alle, da gibts doch nen' Zusammenhang zwischen Film und Game! Der Docktor heißt CID!![]()
![]()
![]()
Ne, jetzt aba mal im Ernst, der Film war einfach nur langweilig!
Ich kann mir das nur so erklären, dass Square einfach Schiss hatte einen Film rauszubringen, der den Spielen ähnelt, da es sonst vielleicht in den westlichen Staaten nicht so gut ankommen würde.
Deswegen haben sie einfach den Schwanz eingezogen und wollten auf der sicheren Schiene fahren, indem sie einfach einen amerikanisierten Film rausbringen.
Der Schuss ist natürlich nach hinten losgegangen. Zum Glück! Square wird hoffentlich jetzt die Finger vom Filmmachen lassen und sich auf die Spiele konzentrieren!![]()
Ich hab den Film damals im Kino gesehen. Hatte mir irgendwie mehr erwartet. War aber ganz in Ordnung, wenn aber nicht Final Fantasy drangestanden hätte, wären wohl noch weniger in den Film gegangen.
"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
@Virus
A. Bleib bitte meinem PC fern
B. Das nach 12Teilen der langsam der Ofen aus ist, ist mir ja völlig klar. Dann müssen sie wohl oder übel neue Leute rannholen, die frischen Wind reinbringen.
Is zwar total OT, aber wo solls denn hin![]()
also so zum film als FF Film muss ich au sagen war ein bisschen entauschend allerding nicht ganz ohne ein bisschen FF zusammenhang immerhin ist da ja noch die sache der spirits der planeten die story ist mir ein bischen bekannt aus FF-9 zumindest der hintergrund.
aber wenn man mal dafon absiet das der film ansonsten nichts mit der tüpischen ff reihe zu tun hat fand ich ihn nicht mal so über gute bilder anständige effekte und für einen normalen film ist auch die storry ganz erträglich![]()
Ich fande den Film einfach öde.
Kanns dein, dass der FF Film keíne eigene Innovation hatte und nur ein Hybrid aller vorher erschienen FF-Teil ist?
End of Evangelion
@Yummy:
Der ist nicht nur ein Hybrid aus allen vorher erschienen FF-Teilen, der hat auch viele Elemente aus anderen bekannten Filmen recycelt!
Als ich den Film gesehen hab, hatte ich andauernd deja-vu Erscheinungen.
1. Die Truppe, die die ganze Zeit mit der einen Frau rumhing (kenne den Namen der Hauptfigur nicht mehr), erinnert mich doch sehr stark an die Mariens im Film Alien 2.
2. Die Kampfszenen mit den Phantomen in der Wüste erinnerten mich an Starship Troopers.
3. Diese Idee, dass die Hauptfigur mit einem Alien bzw. einem Phantom infiziert wurde und bald sterben wird, gabs auch schon in Alien 3.
Das waren nur so einige Parallelen, die mir beim anschauen aufgefallen sind. Ich bin mir aber sicher, da gibts noch mehr von!
Man siehts, der Film ist einfach nur Recycel-Müll!![]()
![]()
Guck auf deinen Nick, dann weisusZitat
![]()
Final Fantasy der Film hat mir eigendlich gefahlen. Blos das ende fand ich doofAber ansonsten hat sich der Kino gang gelohnt
![]()
nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich
Joah... deine Meinung toleriere ich aber was bei FF Movie auch nicht gut war, war, dass die typischen Merkmale eines Dramas zwar vorhanden waren, aber trotzdem miserabel rübergebracht wurden
Mein Deutschlehrer hatte das mal gesagt![]()
End of Evangelion