mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Leon der Pofi Gast
    also nun mal zum film: dreck der hölle. Grafik ist gut, aber was nützt schon grafik wenn der rest scheiße ist?

Aber es ist doch fast immer so, wird ein film zu einem buch gemacht ist es meist schrott. wird ein videospiel zu einem film gemacht, ebenfalls meistens schrott. einzige Ausßnahme davon war herr der ringe.
    da war das game die 2 türme gut und der film auch (obwohl einige stellen waren im film total falsch und manchmal hat man einfach so mal 24 jahre oder mehr ausgelassen ^^)

Devil May Cry Film ist auch in Mache, wobei ich denke das wird
    ungefähr so ein Scheißdreck wie Blade + Blade2.
    Silent Hill3 glaube könnte gut werden, muss aber nicht.

Square sollte sich eher auf das konzentrieren, was es am besten kann. Rollenspiele machen. Mir hat jeder Teil außer 1-3 gefallen und es kann ruhig so weiter gehen.

Obwohl ich mir wirklich ein Remake von Final Fantasy 4 wünschen würde (das mit cecil & co) Wenn man da noch bisserl was an Story machen würde und andere zauber, aktuelle Grafik alla final fantasy X, könnte das game zum hit werden.

@ Jon Snow.... du würdest deinen Namen auch nicht für so ein schäbiger Produkt hergeben (mal sehr extrem gesagt)
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    also nun mal zum film: dreck der hölle. Grafik ist gut, aber was nützt schon grafik wenn der rest scheiße ist?
    "Traurig aber Wahr"! Es ist wie bei einem Schauspieler/in die Sänger/in werden will oder umgedreht! Sie sollen sich auf eines Konzentrieren oder gleich bleiben lassen! Final Fantasy soll also beim Spiel bleiben oder nur beim Film aber ich bevorzuge das Spiel!
    Zitat Zitat
    Da war das game die 2 türme gut und der film auch
    stimmt nicht das Spiel ist nicht so gut es ist mehr Fad!

MFG Virus

Der Film an sich war eigentlich doch ok, aber als Fan hat man sich viel mehr erwartet, da man wieß, wie FF ist und sieht, dass es
    gar nichts miteinander zu tun hat! (ausser die geile Grafik halt)

Der Film war wirklich mies.
    Da schau ich lieber Final Fantasy Unlimited. Der Anime ist zwar teilweise ein bisschen kindisch, enthält dafür jede Menge FF-Elemente (Summons, Chocobos, Mogrys, Cid, und jede Meng kleinere Dinge wie Kaktoren, Todesschoten...)
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Würdeste die Serie denn weiterempflenen?
    End of Evangelion

Ja sicher sonst gibts in 10 Jahren keinen der Final Fantasy kennt! Nein Scherz beiseite! Ich kauf mir FF 6-9 Originalverpackt und nie gespielt und die hebe ich mir so lange auf bis ich ein Opa bin und dann gib ich das Spiel meinen Enkel mit der PSone und der bring FF wieder im Umlauf!

MFG Virus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Würdeste die Serie denn weiterempflenen?
    Aber sicher doch! Kaze mit seiner Dämonenknarre ist einfach genial (I've choosen the soil for those like you!)!
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    Aber sicher doch! Kaze mit seiner Dämonenknarre ist einfach genial (I've choosen the soil for those like you!)!
    dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn es zum ende hin spürbar wird, dass sie ganz fix den rest der geschichte erzählen wollen, weil ihnen die gelder ausgehen. Geile serie es gibt einen cid, es gibt chocobos, summons, moogles, luftschiffe, eine alles verschlingende handtasche, geniale chars (makenshi vor allen dingen), nette effekte herzzerreißende momente und einen fieses bösewicht, es gibt weapons in ganz besonderer form, kristalle, morbols, das chocobotheme gesungen von gesichtlosen arbeitern

was will man mehr?
    Ich habe die serie mit meinem kleinen bruder (6 jahre alt) zusammen gesehen und ihm die englischen untertitel beim schauen übersetzt ^^ der fands auch goil

zum film:
    einziges manko: der name
    wäre es kein final fantasy film wäre er vielleicht noch ansehenswert aber mit final fantasy war er zum scheitern verurtei denn:
    - unsere erde als schauplatz
    - viel zu wenig fantasy-elemente ala chocobos
    - keine zauberei
    - keine beschwörungen
    - viel zu wenig handlung (imho)
    - einen langweiligen oberbösewicht
    - allgemein zu real, zu allgemein eben kein final fantasy

als film ohne diesen namen wärs möglich in ihm einen vernünftigen film zu sehen aber mit dem film stellt sich bei uns fans einfach tristheit und ein ernüchterndes gefühl des verarschtseins ein.
    schade
    it's calling...

bin ganz deiner meinung basi..
    der film war und ist ziemlich enttäuschend
    hat keinen flair von ff
    hat irgendwie nichts von final fantasy ausser vielleicht der tatsache das der planet lebt like ff7.
    aber sonst wirklich total daneben der film. ich hab wirklich mehr erwartet als nur ballern und ein paar phantome metzeln...

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

MIr ist gestern, als ich Avatare mir in diesem Forum angesehen habe, ist mir noch ein Manko aufgefallen:

- Die Charas in FF Movie sahen doch irgendwie alle gleich aus. Die haben (bis auf Aki und dem Prof) keine besongeren äußeren Merkmale
    End of Evangelion

Ich mochte den Film, aber war viel zu westlich, wie schon von euch erwähnt, es gab nur zwei Parallelen zu FF und diese auch zu demselben FF-Teil, nämlich VII: Einmal die Gaia-Theorie von Doktor Cid, die erinnert an Bugenhagens Erzählung über den Lebensstrom, zweitens der Abschuss der Zeus-Kanone gegen den Phantomkrater, der an den Abschuss der Sister Ray gegen den Nordkrater erinnert.
    Insgesamt fand ich den Film gut, aber er hatte viel zu wenig mit FF zu tun.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Das haste doch von meinem FF-Plot
    End of Evangelion

@Yummy:
    Das mit der Sister Ray und dem Lebensstrom wusste ich schon vorher, aber den FF-Plot hat die Erinnerung wieder etwas aufgefrischt.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18

Devil May Cry Film ist auch in Mache, wobei ich denke das wird
    ungefähr so ein Scheißdreck wie Blade + Blade2.
    Silent Hill3 glaube könnte gut werden, muss aber nicht.
    [/B]
    Hey Hey Hey!Jetzt mach ma halblang.Blade+Blade 2
    waren nicht Scheiße.
    Spürt die Gefahr,denn euer
    Alptraum wird wahr.

@Sephiroth18:
    Ich habe mir das Battletheme angehört, ist echt super, aber woher ist das eigentlich?

Reeve

ich fand ihn total langweilig. passt gar nicht zu final fantasy

alles in allem hat es mich nicht gerade vom hocker gerissen.
    vor allem das ende hat mich sehr enttäuscht.....

Mir hat der Film auch nicht so gefallen von den o.g. Gründen.

Ich mein, hey was soll das, es gab noch nichtmal Chocobos !

Der Schluss, der Schluss..... Was für ein Schluss.... ach der grausamste Schluss aller Zeiten... Der war mir viel zu künstlich... opfert der sich einfach so.... hatte nen Hindergrund, wirkte aber nciht überzeugend
    End of Evangelion