-
also ich fand den film gut... ich musste mir immer vorstellen dass ich kein ff-fan bin und nich wüsste was ff überhaupt is um mich nich aufzuregen... aber selbst wenn ich des nicht gemacht hätte wär ich ned ausgerastet denn der film is wie schon gesagt gut...
es fehlten halt wirklich zauber und summons...(wie geil des alles wär... in schön animierten szenen... wie bei ffx... sogar noch besser) aber der film bietet halt seine eigenen reize...
vielleicht dachte sich square " versuchen wirs mal mit was ganz was andrem"... (haben sie sich auch gedacht...)
sie wollten vielleicht testen ob ff auch mal inner ganz anderen zeit spielen könnte... was sich aber kein richtiger fffan bieten lassen würde was sie sich sicher auch denken könnten...
was schreib ich eigentlich wieder für nen schmarrn??
wie immer

fazit: guter film, in neuem stil aber nichts für ff-fans... dafür für alle andern denn es is ein augenschmaus...
btw. warum erinnert mich animatrix immer an ff.der film... die animationen sind irgendwie genauso... und der farbige... immer wenn ich den seh... kommt n deja-vu...
cya
lizz