Kann mir jemand diese Charas :
Ja halt als Charas machen ^^ also damit der Spieler diese Figur ist .
Einmal für 2k und einmal für xp
MFG crazydog^^
Kann mir jemand diese Charas :
Ja halt als Charas machen ^^ also damit der Spieler diese Figur ist .
Einmal für 2k und einmal für xp
MFG crazydog^^
Vielleicht hätten wir das ganze Besser formulieren sollen.
Wir* werden hier wohl ab und an doch Aufträge erfüllen,doch unser Fokus bezieht sich mehr auf unser Forum.
Ich denke so ist es,im großen und ganzen,Besser formuliert und damit sollte die Diskussion um die Abpinnung u.s.w. auch beendet sein.
(*Momentan nur ich,da ich nicht weiß,wie Tiro und die anderen zu dieser Vorstellung der Arbeit hier,stehen)
@Crazydog:
Ich hab hier Zwei Charsets gefunden:
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (11.11.2006 um 14:46 Uhr)
o.O
warum willste nimmer das der Thread hier auch ist???
Das ist doch sehr komisch mMn lass ihn doch hier.
warum pinnt ihr diesen thread nicht einfach wieder und jemand anderes übernimmt jonas talents job. er war doch nicht der einzige der die pixelarbeit gemacht hat oder?
Die Idee ist schön und gut aber bringen tut es wenig, weil wir helfen doch leuten aus der Comm ... ich check nix Sarah melde dich mal!!!
häh? wieso bringt das wenig? die comm ist ja noch hier oder? man kann beim tiro und hier seinen auftrag abgeben.![]()
Ich dachte er hätte alles in das andere Forum verlegt?
Warten wir auf seine Stellungnahme.
Ich sollte mal einiges Aufklären:
Dieser Thread war nie alleine mein Werk,denn jeder Pixler,der hier mithalf,war ein Teil dieses Threades,ich war nur derjenge,der sie Eröffnete (nachdem Krisch gebannt wurde).
Tiro hat bereits gesagt,das die bereits angenommen Aufträge per PN zu Ende geführt werden,danach jedoch keine Neuen mehr angenommen werden,auf jedenfall nicht von Tiro und mir.
Wir haben unsere Pixelarbeit auf das Forum von uns beiden verlegt,da wir dort,ähnlich wie Blank in seinem Thread beschrieb,die Arbeiten Konzentrierter und Schneller ausführen können,als hier,weil wir dort einfach öfters und länger Online sind,als etwa im MMX.
Wir wollen niemanden damit irgendeine Hilfe verbieten oder abschlagen.
Wenn einer von den anderen Usern des MMX Lust hat,diesen Thread weiterzüführen,möge er es tun.
Der Rest steht in den vorherigen Postings.
Der einzigste hier,der meinen Internet "Hoax" Namen kennt und behalten hat.Zitat von Underserial
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (13.11.2006 um 15:47 Uhr)
Ich würde mal vorschlagen wir machen bald mal einen Übersicht, mit den Aufträgen die angenommen wurde, die in Bearbeitung sind und die erledigt sind.
Was haltet ihr davon?
So in etwa:
Aufträge Underserial:
UNIT Nero Auftrags Status:
- angenommen (8.11)
in Bearbeitung (10.11)
Geändert von darrin (16.11.2006 um 10:15 Uhr)
Das ist gerade mal ein von dir editiertes (im wesentlichen umgefärbtes) Charset, sprich du hast selbst stark auf fremdem Material aufgebaut und dann machst du so einen Aufstand? Ich versteh das nicht ...![]()
Ok es stimmt ich hab es umgeändert aber ich hab nicht stark an ,,FREMDEN MATERIAL" rumgebaut, es gibt veränderungen und es unterscheidet sich .Zitat
Warum ich mich so Aufrege? Hmm, weil es eben mein Charset ist und ich es von niemanden "genommen" habe.
Geändert von darrin (16.11.2006 um 10:14 Uhr)
Der Thread wurde verschoben in ein anderes Forum.
Aber ich schau mal ob ich jemand finde der sich drum kümmert.
Und @darrin
bitte sig aus! Danke.