Was Jonas Talent vergessen hat zu sagen, ist, das wir die laufenden Aufträge natürlich noch über PN zu ende führen, hier aber definitiv keine neuen Aufträge annehmen werden.![]()
Was Jonas Talent vergessen hat zu sagen, ist, das wir die laufenden Aufträge natürlich noch über PN zu ende führen, hier aber definitiv keine neuen Aufträge annehmen werden.![]()
Also is der Pixelthread im multimediaxis geschlossen??Schade
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:33 Uhr)
Und an einen neuen ist nicht zu denken? Dann geh ich aus dem Forum! ^^
Naja schade! War ein guter Thread für alle wie ich fand...
pfui
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:33 Uhr)
Es steht jedem Offen,einen neuen,derartigen Thread zu eröffnen oder fortzuführen.
Wie gesagt,ab sofort arbeiten wir auf unserem Forum weiter,wozu ich nochmals auf meine Sig Verweise.
Vielleicht werden wir die Arbeit hier irgendwann mal Wieder aufnehmen.
Ihr wart ein gutes Pixelteam,Danke nochmals an die Schönen Arbeiten und ich Verabschiede mich erstmal von hier,
Have a Nice Day.
Sig aus! - Göfla
Geändert von Göfla (11.11.2006 um 13:32 Uhr)
@Desirer: Da du mir meiner PN nicht mehr geantwortet hast, frage ich halt nochmal hier:
Was zum Henker erhoffst du dir, mit dem Thread in ein eigenes Forum auszuwandern, wo ihr doch hier viel mehr Leute helfen könnt, als in eurem Forum?
Geändert von Göfla (11.11.2006 um 13:38 Uhr)
Es ist Tiros Forum,ich bin sozusagen dazugestoßen.
Die Idee stammt von Ikarus,mir und Tiro,da wir uns so erhoffen mehr User zu bekommen,klingt zwar ein Wenig Abstrakt,ist aber im Nachhinein so.
Da Tiro hier mit zu den Besten Pixlern gehört(mMn),die Ihre Dienste frei anbieten,werden sicher einige User nachziehen,wenn auch nicht alle(Die was gepixelt haben wollen).
Das gleiche erhofft sich Blank,der jetzt die gleiche Prozedur mit seinem Thread durchzieht und auf sein Forum verwaist.
Falls noch Fragen offen sind,können wir das per PN besprechen.
Have a Nice Day².
Sig aus! - Göfla
Geändert von Göfla (11.11.2006 um 13:31 Uhr)
Kann mir jemand diese Charas :
Ja halt als Charas machen ^^ also damit der Spieler diese Figur ist .
Einmal für 2k und einmal für xp
MFG crazydog^^
Vielleicht hätten wir das ganze Besser formulieren sollen.
Wir* werden hier wohl ab und an doch Aufträge erfüllen,doch unser Fokus bezieht sich mehr auf unser Forum.
Ich denke so ist es,im großen und ganzen,Besser formuliert und damit sollte die Diskussion um die Abpinnung u.s.w. auch beendet sein.
(*Momentan nur ich,da ich nicht weiß,wie Tiro und die anderen zu dieser Vorstellung der Arbeit hier,stehen)
@Crazydog:
Ich hab hier Zwei Charsets gefunden:
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (11.11.2006 um 14:46 Uhr)
o.O
warum willste nimmer das der Thread hier auch ist???
Das ist doch sehr komisch mMn lass ihn doch hier.
warum pinnt ihr diesen thread nicht einfach wieder und jemand anderes übernimmt jonas talents job. er war doch nicht der einzige der die pixelarbeit gemacht hat oder?
Die Idee ist schön und gut aber bringen tut es wenig, weil wir helfen doch leuten aus der Comm ... ich check nix Sarah melde dich mal!!!
häh? wieso bringt das wenig? die comm ist ja noch hier oder? man kann beim tiro und hier seinen auftrag abgeben.![]()
Ich dachte er hätte alles in das andere Forum verlegt?
Warten wir auf seine Stellungnahme.
Ich sollte mal einiges Aufklären:
Dieser Thread war nie alleine mein Werk,denn jeder Pixler,der hier mithalf,war ein Teil dieses Threades,ich war nur derjenge,der sie Eröffnete (nachdem Krisch gebannt wurde).
Tiro hat bereits gesagt,das die bereits angenommen Aufträge per PN zu Ende geführt werden,danach jedoch keine Neuen mehr angenommen werden,auf jedenfall nicht von Tiro und mir.
Wir haben unsere Pixelarbeit auf das Forum von uns beiden verlegt,da wir dort,ähnlich wie Blank in seinem Thread beschrieb,die Arbeiten Konzentrierter und Schneller ausführen können,als hier,weil wir dort einfach öfters und länger Online sind,als etwa im MMX.
Wir wollen niemanden damit irgendeine Hilfe verbieten oder abschlagen.
Wenn einer von den anderen Usern des MMX Lust hat,diesen Thread weiterzüführen,möge er es tun.
Der Rest steht in den vorherigen Postings.
Der einzigste hier,der meinen Internet "Hoax" Namen kennt und behalten hat.Zitat von Underserial
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (13.11.2006 um 15:47 Uhr)