Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Hi leute, ich weiss hierfragt mann eigentlich nur nach Pixelein aber trozdem.
    Habt ihr Vieleicht zufällig ein face?
    Kurzbeschreibung:Es sollte am besten ein Jungen mann darstellen so um die 18 rum,mit Langen eissen harren und Roten augen.Ihr würdet mir damit einen gefallen tuhen.

juger Krieger Evan.

ich tue dir den gefallen!

Weisse haare meinst du wohl.

1.

2.

mfg,

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:34 Uhr)

@Underserial
    Hi dfanke erstmal doch leider ist das nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe, also die harre müssen bis zur schulter lang sein, und man muss beide augen sehen d.h keines darf verdeckt sein...falls ihr so eines nicht findet könnt ihr auch eines mit gelben harren oder orangene harren etc. nehmen.Ich bitte dan die anderen die pixler mir das umzufärben.

der linke müsste gehn!

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:34 Uhr)

Danke sehr die sind in ordnung werde ich verwenden thx nochmal.Achja, es wäre supper toll wen jemand von dem Linken, Emotionen amchen könnte, da bräuchte ich einmal Weinen(mit geschlossenen augen ohne ofenen Mund),dan blutend (aber nicht zu extreme)schlafen, schüchtern, lachend, sauer und nachdenklich.

Geändert von Evan (03.11.2006 um 20:14 Uhr)

Wenn du posen haben möchstes wende dich einfach wieder an mich!

Mfg,

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    kümmer mich drum!

HIER Mein WERK!!!

I love you *_*
    Das sieht echt toll aus...
    Todesgeist ist schon länger nicht mehr online...oder ich war einfach schneller als mein Kollege

@Sebi: Haha!

Sig aus! ~Sheep

Auftrag
    >------------------------------------<

ALso ich brauche (schnell^^) zwei posen von einem sterbenden Reh. Das Reh ist unten als Charset. Einfach 2 Posen daraus machen. Einmal wo es gerade zu Boden sinkt und einmal wo es am Boden (tot) liegt. Bitte so, das es nach links schaut. Danke im Vorraus. Credits gegeben.

Hier das Charset (Das Reh da)

Grüße

Sig aus! ~Sheep

Wollte eigendlich nur noch mal eben kurz nachfragen, ob jemand mittlerweile meinem Auftrag angenommen hat (siehe Beitrag #218 dieses Threads).

Geändert von Unit Nero (06.11.2006 um 15:19 Uhr)

Macht das hier eigentlich noch jemand? ^^ Nur mal so ne Frage...

Grüße

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:36 Uhr)

Natürlich wird dieser Thread noch geführt.
    Aber zurzeit stecken alle ein Wenig in Schulstress und die meisten nutzen das Wochende um etwas zu Entspannen,ähnlich wie in Blanks TB Thread.
    Lasst uns wenigstens etwas Zeit,dann erledigen wir die Dinge auch.
    Ich werde,wie gesagt,ab Dienstag vollständig zurückkehren,dann werde ich auch wieder Pixeln.
    Wartet einfach ein Wenig ab,dann Machen wir euch auch eure Aufträge fertig.
    Ich melde mich dann Dienstag wieder,vielleicht macht einer der anderen solange eure Aufträge,ansonsten werde ich mich am Dienstag daran versuchen.
    Lieben Gruß,
    DeS

Kein Problem! Es eilt ja nicht. Wollte nur mal nachfragen, weil ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten hab. Aber dann ists ja in Odnung. Ich hab Zeit.

Geändert von Unit Nero (06.11.2006 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wollte eigendlich nur noch mal eben kurz nachfragen, ob jemand mittlerweile meinem Auftrag angenommen hat (siehe Beitrag #218 dieses Threads).
    Ich kann mich gerne drum kümmern sagst du noch mal um was es geht.... bin zu faul zum blätter =)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Macht das hier eigentlich noch jemand? ^^ Nur mal so ne Frage...

Grüße

Was macht jemand? Hä?

Geändert von Underserial (06.11.2006 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Was macht jemand? Hä?
    Ich denke, er meinte das generell...

Übrigens, nein, ich benutze keinen Chara- Editor .

Finde ich btw. gut, dass du hier mithilfst. Danke

Ach ja, wenn ich allein auf dieser Seite 9 Signaturen sehe, läuft irgendwas falsch...

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte das generell...

Übrigens, nein, ich benutze keinen Chara- Editor .

Finde ich btw. gut, dass du hier mithilfst. Danke

Ach ja, wenn ich allein auf dieser Seite 9 Signaturen sehe, läuft irgendwas falsch...
    kP

hab ja immer schon gesagt das ich mithelfe.

Gut sig ist aus... wusste gar net das es hier aus sein sollte *ops*

mfg,

@Tiro&Millet: Whoops, sorry muss ich wohl verpeilt haben mit der Sig. Np mach ich aus.

@Underserial: Geil danke das iss nett, iss aber n bisschen umfangreicher:
    Zitat Zitat
    Zitat von mir selbst:
    Hallo, arbeite grad an der Umsetzung des Ego-Shooters Prey für den rpg2000. Bin noch in der Vorbereitungsphase und steh jetzt vor dem Problem, dass ich entspechende CharSets brauche für (vorerst) 10 Charas. Ich hab hier mal die entsprechenden CharFaces aufgeführt zur besseren Darstellung was ich mir vostelle:
    1> 2> 3> 4> 5> 6> 7> 8> 9> 10>

Bild 1: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze längere Haare, dunkelblaue/schwarze Jacke, weißes Hemd, blaue Jeans, mittleres Alter.
    Bild 2: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze mittellange Haare (am Haarende zusammengebunden), weißes Top, blaue Jeans, mittleres Alter.
    Bild 3: Nachfahre eines Indianerstamms, Indianergenwand, bläuliches Oberteil, bräunliche Hose, weißes volles Haar mit Indianergeflecht, höheres Alter.
    Bild 4/5: Zwei Schlägertypen, einer blond mit Bart, der andere schwarzhaarig, beide ähnliche Kleidung, blaue Jeansjacke mit karrirtem Pullover, braune Hose, mittleres Alter.
    Bild 6/7: Zwei Mit Tatoowirungen und maschienenähnlichen Aperaturen, keine Haare, braune Hose, mittleres Alter.
    Bild 8: Frau mit Kopfverzierung, wenig bekleidet und vereinzelten Asseciores am Körper, mittleres Alter.
    Bild 9: Mann, keine Haare, nur mir roter oder weißer Boxerhorts bekleidet, mittleres Alter.
    Bild 10: Frauenähnlichs Wesen, blau-graue Haut, gebunden an ein Felsenähnliches Gebilde mit organischen Elementen, keine Kleidung.

So ich hoffe, dass ich meine Ansprüche damit nicht zu hoch geschraubt hab und dass ihr mir CharSets daraus machen könnt. Damit würdet ihr mir sehr helfen!

MfG Unit Nero

p.s. gebt bitte an wer daran alles beteiligt war für die Credits!

Edit:
    Bild 6/7 müssen nicht unbedingt zwei verschiedene Chars sein.

Ich werd sehen was sich machen lässt sieht nach viel arbeit aus werde vll ein bisschen pixeln müssen mal sehen was ich zam bekomme.

Dauer ca. bis 1 Woche ...

mfg,

@Underserial: Jojo super. Must dich aber nicht hetzen.

@ standardheld

Des Sturmgewehr

Des ist nebenbei entstanden, vllt. kannst du's ja gebrauchen.^^

@ Topes

seemännisch, mit Säbel folgt sowie die restlichen Sets. Vllt mach ich die Kappe noch blau, beißt sich ansonsten mit dem weiß...^^ Mal guggn

Danke Tiro

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:36 Uhr)