-
General
@Tiro&Millet: Whoops, sorry muss ich wohl verpeilt haben mit der Sig. Np mach ich aus.
@Underserial: Geil danke das iss nett, iss aber n bisschen umfangreicher:
Zitat
Zitat von mir selbst:
Hallo, arbeite grad an der Umsetzung des Ego-Shooters Prey für den rpg2000. Bin noch in der Vorbereitungsphase und steh jetzt vor dem Problem, dass ich entspechende CharSets brauche für (vorerst) 10 Charas. Ich hab hier mal die entsprechenden CharFaces aufgeführt zur besseren Darstellung was ich mir vostelle:
1>
2>
3>
4>
5>
6>
7>
8>
9>
10>
Bild 1: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze längere Haare, dunkelblaue/schwarze Jacke, weißes Hemd, blaue Jeans, mittleres Alter.
Bild 2: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze mittellange Haare (am Haarende zusammengebunden), weißes Top, blaue Jeans, mittleres Alter.
Bild 3: Nachfahre eines Indianerstamms, Indianergenwand, bläuliches Oberteil, bräunliche Hose, weißes volles Haar mit Indianergeflecht, höheres Alter.
Bild 4/5: Zwei Schlägertypen, einer blond mit Bart, der andere schwarzhaarig, beide ähnliche Kleidung, blaue Jeansjacke mit karrirtem Pullover, braune Hose, mittleres Alter.
Bild 6/7: Zwei Mit Tatoowirungen und maschienenähnlichen Aperaturen, keine Haare, braune Hose, mittleres Alter.
Bild 8: Frau mit Kopfverzierung, wenig bekleidet und vereinzelten Asseciores am Körper, mittleres Alter.
Bild 9: Mann, keine Haare, nur mir roter oder weißer Boxerhorts bekleidet, mittleres Alter.
Bild 10: Frauenähnlichs Wesen, blau-graue Haut, gebunden an ein Felsenähnliches Gebilde mit organischen Elementen, keine Kleidung.
So ich hoffe, dass ich meine Ansprüche damit nicht zu hoch geschraubt hab und dass ihr mir CharSets daraus machen könnt. Damit würdet ihr mir sehr helfen!
MfG Unit Nero
p.s. gebt bitte an wer daran alles beteiligt war für die Credits!

Edit:
Bild 6/7 müssen nicht unbedingt zwei verschiedene Chars sein. ...