Macht das hier eigentlich noch jemand? ^^ Nur mal so ne Frage...
Grüße
Sig aus! ~Sheep
Macht das hier eigentlich noch jemand? ^^ Nur mal so ne Frage...
Grüße
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:36 Uhr)
Natürlich wird dieser Thread noch geführt.
Aber zurzeit stecken alle ein Wenig in Schulstress und die meisten nutzen das Wochende um etwas zu Entspannen,ähnlich wie in Blanks TB Thread.
Lasst uns wenigstens etwas Zeit,dann erledigen wir die Dinge auch.
Ich werde,wie gesagt,ab Dienstag vollständig zurückkehren,dann werde ich auch wieder Pixeln.
Wartet einfach ein Wenig ab,dann Machen wir euch auch eure Aufträge fertig.
Ich melde mich dann Dienstag wieder,vielleicht macht einer der anderen solange eure Aufträge,ansonsten werde ich mich am Dienstag daran versuchen.
Lieben Gruß,
DeS
Kein Problem! Es eilt ja nicht. Wollte nur mal nachfragen, weil ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten hab. Aber dann ists ja in Odnung. Ich hab Zeit.![]()
Geändert von Unit Nero (06.11.2006 um 15:19 Uhr)
Ich denke, er meinte das generell...Zitat
Übrigens, nein, ich benutze keinen Chara- Editor.
Finde ich btw. gut, dass du hier mithilfst. Danke
Ach ja, wenn ich allein auf dieser Seite 9 Signaturen sehe, läuft irgendwas falsch...
@Tiro&Millet: Whoops, sorry muss ich wohl verpeilt haben mit der Sig. Np mach ich aus.
@Underserial: Geil danke das iss nett, iss aber n bisschen umfangreicher:
Zitat
Ich werd sehen was sich machen lässt sieht nach viel arbeit aus werde vll ein bisschen pixeln müssen mal sehen was ich zam bekomme.
Dauer ca. bis 1 Woche ...
mfg,
@ standardheld
Des Sturmgewehr
Des ist nebenbei entstanden, vllt. kannst du's ja gebrauchen.^^
@ Topes
seemännisch, mit Säbel folgt sowie die restlichen Sets. Vllt mach ich die Kappe noch blau, beißt sich ansonsten mit dem weiß...^^ Mal guggn
jo tiro das is super!!!!
Danke für die Chars wircklich super GROSSES Danke
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:32 Uhr)
@~F to the Lo~: Ich könnte dir die Reh-Posen machen, für welche brauchst du nur die Rechts/links posen oder alle Richtungen?
Geändert von -[Xonce]- (09.11.2006 um 02:47 Uhr) Grund: just4fun